29.09.09

Danke...

0 Kommentare:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade überrascht...

2.000 Besucher in knapp 10 Wochen.

WOW! Dafür sage ich Euch:

Ich freue mich immer über Euren Besuch und auch über Eure lieben Kommentare. Ich habe jetzt schon 27 Verfolger und eines verspreche ich, wenn es 50 sind, dann gibt es mal wieder ein Candy :-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend, bis bald

26.09.09

zwei neue Post-It-Büchlein aus Graupappe

8 Kommentare:
Hallo Ihr Lieben,

so, noch 90 Minuten, dann ist Wochenende :-)
Ich wollte Euch aber noch diese zwei neuen Post-It-Büchlein zeigen, die ich in der Woche fertig gemacht habe. Sie sind wieder aus Graupappe - das klappt mittlerweile richtig gut - und dann mal in braun / rosa und einmal gelb / rot. Ich habe sie noch nicht beschriftet, weil unser Drucker die letzten Tage gestreikt hat... Sehr viel dekoriert habe ich sie nicht, weil mir die Papiere sehr gut gefallen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und sage Dankeschön für's vorbeischauen.

24.09.09

Schachtel DIN A5 + Karte

6 Kommentare:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe wiedermal eine Auftragsarbeit fertig. Eine Mischung aus gestempeltem und 3D-Technik. Die Schachtel und Karte sind als Geschenkset zur Geburt für ein Mädchen. Es sollte möglichst viel rosa, pink und ein bißchen Glitzer dabei sein und so ist dieses Set entstanden.

Die Schachtel ist die größte, die ich bisher gemacht habe. Allzuoft werde ich sie sicher nicht machen, denn es ist doch ein ganz schöner Materialverbrauch ;-) aber so wie sie jetzt ist, gefällt mir sehr gut. Ich habe das erste mal meinen Schnullerstempel im Einsatz gehabt und das war sicher nicht das letzte Mal.

Die Karte habe ich mit einem 3D-Motiv gestaltet und farblich passend zur Schachtel natürlich.


Danke für's Anschauen und einen schönen Donnerstag für Euch.

Stempel: Marianne Design, Efco
Coloration: Auqarellbuntstifte
Papier: Cardstock,
3D-Motiv: LeSuh
Dekoration: Organzaband, Ziersticker

irre....

1 Kommentar:
Hallo Ihr Lieben,

ich stöbere grade mal so durch die Blog's und sehe dann das hier:


Ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich dort meinen Namen gelesen habe. Vor Schreck habe ich das Fenster wieder zu gemacht. Ich freue mich so sehr. Ich habe Ida's wahnsinng tolles Candy gewonnen und bekomme nun Post aus Norwegen.... hmm wie lange das wohl unterwegs sein wird? Ich werde jeden Tag auf die Post warten und hoffen, dass es dabei ist :-))))

Überraschungs-PIF

5 Kommentare:
Hallo Ihr Lieben :-)

...ich bin Euch noch was schuldig...ich habe doch neulich PIF-Post bekommen und möchte Euch heute die Gelegenheit geben, PIF-Post von mir zu bekommen. Die ersten drei lieben Kommentare zu diesem Post bekommen ein Überraschungs-PIF von mir. Ich hoffe, Ihr wollt Euch überraschen lassen :-) Ich bin gespannt, wer die schnellsten drei sind.

Wenn Du dann die PIF-Post von mir bekommen hast, stellst Du bitte auch etwas auf Deinem Blog ein und verschenkst etwas (was selbstgebasteltes / Material oder ? - bitte verschenkt nur ordentliche Dinge) an Deine ersten drei Kommentare bzw. deren Schreiber, ok?

23.09.09

mein 1. eigenes Hängerchen

3 Kommentare:
Hallo Ihr Lieben,



vor einiger Zeit habe ich von der lieben Gaby (Zebeline) zwei süße Eulen-Hängerchen bekommen. Ich musste mich selbst auch mal damit auseinandersetzen und habe jetzt mein erstes Hängerchen gewerkelt. Bin richtig stolz und es gefällt mir richtig gut :-))


Bin mal auf Eure Reaktion(en) gespannt.



Danke für's Anschauen.

Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Auqarellbuntstifte
Dekoration: Organzaband

21.09.09

Post von Gabi

2 Kommentare:
Hallo Ihr Lieben,


ich habe heute Post von Gabi bekommen.

Gabi "kenne" ich von den Stempelhühnern und heute habe ich von Ihr ein ganz tolles Päckchen bekommen, ich war wirklich sprachlos. Ich wußte, daß ich eine ATC-Box bekommen würde, aber das sie in natura so klasse aussieht. Irre!! Dann hat mir Gabi noch die tolle Karte gewerkelt und das absolute Sahnestückchen ist der Schlüsselanhänger. Ich war wirklich sprachlos und das kommt glaube ich selten vor.


Schaut Euch doch mal die Bilder an, dann wißt Ihr was ich meine :-))

Vielen lieben Dank nochmal an Dich Gabi *knuddelz*


Post von Susanne

1 Kommentar:
Hallo,

bei den Stempelhühnern wurde eine Aktion für "Nicht-Mekka-Hühner" gestartet, da ich auch nicht zum Mekka konnte, es liegen ja auch fast 500 km zwischen meinem Wohnort und dem Mekka, habe ich mich riesig gefreut, daß ich eine Mekka-Trost-Post bekommen habe.

Sie kam von Susanne (kitty78). Die Karte ist einfach toll, super coloriert und das Motiv finde ich ebenfalls spitze. Dann lag noch ein Umschlag dabei mit dem Spruch "eine kleine Überraschung" - ich hab den Umschlag dann vorsichtig geöffnet und fand das Magnolia-Stempelchen!!

Ich habe mich sehr gefreut und sage vielen lieben Dank nochmal an Susanne!! *knuddel*


16.09.09

Pooooost :-)

3 Kommentare:
Hallo Ihr Lieben,

also gestern habe ich ja schon davon erzählt, dass ich mich Bianca einen Tausch gemacht habe. Eben kam Bianca's Päckchen bei mir an. Ich dachte ich werd irre... schaut Euch bitte dieses traumhafte Glas an:



Das Glas ist riiiiesig und so toll gepimpt, einfach toll!!!



Und diese AD's waren ebenfalls mit im Päckchen, wow - so viele! Ich weiß gar nicht welche ich zuerst verwerkeln soll *hihi* und die Karte erst! Also liebe Bianca einen riesig dicken Knuddler für Dich. Das war keine Tauschpost, sondern eine "ich-fall-fast-in-ohnmacht-vor-begeisterung-post" Vielen lieben Dank!!!


Ich bedanke mich für's Anschauen


Post - die 2. für heute

1 Kommentar:
Hallo nochmal,

ich hab den Umschlag zwischen all der anderen Post noch entdeckt. :-))

Bei den Hühner haben wir eine "ISDW-Post" und ich habe von Moni diese tollen Häkelbumen bekommen. Sie waren wunderschön verpackt und eine tolle Karte im gleichen Motiv war auch dabei. Vielen Dank Moni für die tolle Post *knuddel*

Danke für's vorbeigucken.


"Schwedische Apfeltorte" meets "gerollter Apfelpfannkuchen vom Blech"

1 Kommentar:

Hallo Ihr Lieben,

das monatliche Rezeptkartenketting bei den Stempelhühner steht in diesem Monat unter dem Motto "Äpfel". Von Funny bekam ich meine Rezeptkarte - es hört sich nicht nur sehr lecker an,sondern die Rezeptkarte gefällt mir auch richtig gut. Auf dem Bild sieht man leider nicht die zarten Stempel auf dem roten HG. Das sieht echt toll aus. Und der superniedliche Stempel *schwärm* ein Traum! Vielen Dank liebe Funny.

Auf der Rückseite steht dann die Zubereitung der "Schwedischen Apfeltorte".


Ich durfte auch eine Rezeptkarte werkeln. Meine ging an Stefanie (cookiecake). Von Stefanie habe ich im Vormonat meine Rezeptkarte bekommen, so konnte ich mich gleich revanchieren :-) Die Post ist gestern bei ihr angekommen, dann kann ich sie also hier auch zeigen. Mein Rezept ist ein "gerollter Apfelpfannkuchen vom Blech".

Auf der Karte habe ich ein WOJ-Stempel verarbeitet, aus dem neuen WOJ-Herbstkit.

Und dieses ATC habe ich mit dazugelegt :-)

Vielen lieben Dank für's Anschauen!


Stempel: Whiff of Joy, Penny Black
Papiere: Cardstock
Coloration: Auqarellbuntstifte
Deko: Paperflowers, Halbperlen von Joy


15.09.09

(Tausch) Post ...

1 Kommentar:
Hallo Zusammen,
ich habe ja eben erfahren, daß meine Post angekommen ist :-)
Mit Bianca habe ich einen Tausch gemacht und das hier hat sie von mir bekommen:



Eine Abdruckmappe in Bianca's Lieblingsfarben, schwarz-weiß-bordeauxrot :-)
gefüllt mit AD's

Es war übrigens meine erste Mappe und dafür kann sie sich glaube ich sogar sehen lassen *hihi*





Diese Karte habe ich noch dazu gewerkelt...ok, nicht ganz in den Lieblingsfarben von Bianca, aber ich hoffe, dass sie ihr auch ganz gut gefallen hat. Das hat sie mir nämlich zumindest geschrieben *hihi* Im Päckchen waren noch ein paar Kleinigkeiten versteckt....




So nun warte ich hibbelig auf Post .... und wenn Bianca ihre bei mir angekommen ist, werde ich sie Euch zeigen.


VIELEN DANK nochmal an Dich Bianca! Dieser Tausch hat mir (bis jetzt ;-)) sehr viel Spaß gemacht.

zwei Karten

1 Kommentar:
Hallo :-)

In den letzten Tagen ist es bei mir ein wenig ruhig geworden...ja, ich weiß. Ich gelobe wieder Besserung. Als kleine Entschädigung sind hier zwei Karten, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe.

Manchmal darf man ja auch nicht alles zeigen...so auch ein bisschen Post, die ich verschickt habe :-) aber sobald sie angekommen ist, zeige ich sie auch hier.

Und dann noch dieses WOJ-Stempelkarte, ich finde sie mittlerweile sooo schön, mir fallen immer wieder neue Farbkombinationen ein, die muss ich einfach ausprobieren.


Dankeschön für's Anschauen.
... dann bis ganz bald