30.06.10

wieder eine HERZliche Karte


Hallo und einen schönen sonnigen Mittwoch Ihr Lieben,

ich musste mal wieder etwas mit meinem Herz Stempelchen machen ;-) ich finde den so schön und vor allem so anders jedes mal, egal wie man ihn nutzt, das gefällt mir gut. Dieses Mal ist die Karte in türkis / weiß gehalten. Vielleicht gefällt Sie Euch ja auch ein bisschen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommertag und bedanke mich fürs vorbeischauen!

Liebe Grüße

29.06.10

Baby Büchlein für Jungs und Mädels mit der Bind It All - Cards und More #3 Baby

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch diese Auftragsarbeit zeigen. Es sind zwei Baby-Büchlein, einmal für ein Mädchen (Emilia) und für einen Jungen (Pero). Das Büchlein für das Mädchen habe ich bzw. wir selbst verschenkt. Die Stempel sind aus einem Set von Eline und ich mag Ihre Baby-Stempel sehr. Die Texte habe ich am PC geschrieben, ausgedruckt und dann alles ein bisschen angerissen und eingeklebt.

Ihr könnt ja einfach mal die viiiielen Bilder anschauen :-)



















Gleichzeitig sind die Büchlein Teil der neuen, bereits 3. Challenge, von Cards und More. Dort lautet das Thema für die nächsten 14 Tage BABY.

Ihr solltet unbedingt mal vorbeischauen, das DT hat so wunderschöne Werke gestaltet. Wir freuen uns über Jeden der mitmacht. Außerdem suchen wir wieder einen Gastdesigner. Schaut doch einfach mal vorbei!



Ich danke Euch, daß Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch einen tollen Sommertag!

Liebe Grüße

26.06.10

Tilda gratuliert zum Geburtstag


Hallo Ihr Lieben, schön, daß Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ich möchte mich für die vielen lieben Kommentare der letzten Tage bei Euch bedanken! Ja, zugegeben, es gibt jetzt wieder mehr von mir zu sehen. Bin froh, dass mein Blog nicht mehr so verhungert :-)

Heute möchte ich Euch dieses Kärtchen mit der süßen Tilda zeigen, es ist einer meiner ersten Stempel, die ich mir vor nicht mal einem Jahr zugelegt habe. Wahnsinn, die Zeit vergeht immer so schnell und wenn ich jetzt Stempel-Karten von heute mit denen von "damals" vergleiche...ohje... aber das kennt Ihr ja vielleicht auch.

Irgenwdie ist rosa mittlweile auf fast allen meinen Karten zu finde. Mir gefällts einfach sehr gut und in Kombi mit dem blau, gar nicht so schlecht, oder? Dieses mal glitzert und blinkt es viel auf der Karte, aber muss ja auch mal sein :-)








Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße

25.06.10

Zur Hochzeit


Hallo Zusammen,

ich möchte Euch noch diese Auftragsarbeit zeigen.
Eine Hochzeitskarte und in ihr sollten auch Geldscheinchen einen Platz finden.


 
Die Vordersansicht:



Die Karte einmal nach oben aufgeklappt:


Das Innenleben: links das Brautpaar und rechts das embosste Wort "Love". Das habe ich wie eine Tasche gemacht und man kann dort die Geldscheine reinstecken.
Mit der Colorierung war ich nicht so ganz zufrieden, aber bei schwarz habe ich öfters mal Bedenken. Aber, man braucht es ja auch nicht allzu oft. ;-)

Das Kärtchen ist mittlerweile angekommen und ich hoffe, es gefällt.



Danke für Euer Vorbeischauen. Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

P.S. Ach und vergesst nicht....Sonntag um 16 Uhr heißt es wieder ganz fest Daumendrücken! Ich mach es auch :-)

Sarah Kay in blau gratuliert(e) zum Geburtstag


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch dieses Kärtchen zeigen. Ich habe es für eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag gemacht und sie hat sie bekommen, darum kann ich sie ja auch zeigen ;-) Blau ist ihre Lieblingsfarbe und so habe ich mich an blau versucht... Das niedliche Sarah Kay Motiv ist jetzt mein erstes, mir gefällt es sehr und es gibt bestimmt noch andere Karten damit zu sehen.




Danke fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare.

Einen schönen Freitag für Euch.

Liebe Grüße

24.06.10

noch ein "herz"iges Kärtchen ~Für Dich~


Hallo, ich bins nochmal :-)

Ich kann Euch noch ein Kärtchen mit diesem tollen Stempel von Stempelglede zeigen. Dieses mal habe ich die Karte in einem altrosa-mintgrün gestaltet und die ganz kleinen Röschen gleich mit benutzt, die gefallen mir auch sehr gut. Ich habe sie neulich erst bekommen. Recht schlicht das Kärtchen aber irgendwie edel finde ich.



...was so ein paar Perlen und Blüten ausmachen - bin jedes mal überrascht




Danke, daß Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich freue mich immer über Euren Besuch und Eure Kommentare.

Mit dieser Karte nehme ich an der BaLiSa Challenge teil. Das Thema ist dort rosa / weiß + eine andere Farbe.

Einen schönen Abend Euch allen

eine "herz"ige Karte - Stampavie and More #100 - "Heart"


Hallo Zusammen und einen schönen Donnerstag!

Na, habt Ihr gestern Abend auch alle Fußball angeschaut? Prima, daß es die Deutschen ins Achtelfinale geschafft haben, dann wissen wir ja auch alle, was wir am Sonntag um 16 Uhr machen, oder? :-)) Also packt alle die Vuvuzela's aus, oder auch nicht...ich selbst habe keine, im Gegenteil, ich finde es doch sehr nervend.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich neulich gemacht habe. Ich habe nun endlich die Stempelplatte von Stempelglede und finde diese so schön, da musste ich gleich mehrere Dinge werkeln, aber heute gibts erstmal nur die Karte zu sehen.

Ich habe reichlich Flowers, Halbperlen und Glitter benutzt, manchmal muss eben das auch mal sein. Die beiden Farbtöne, beige und pink gefallen mir zusammen sehr gut und mit dem embossten weißen Herz in der Mitte ...ja doch, gar nicht so schlecht ;-) vielleicht gefällt sie Euch ja auch ein bißchen?


Ein kleines Highlight ist diese Schleife. Ich habe zuerst das Papier eingerissen und dann hinterklebt, dann noch zwei Ösen und die Schleife befestigen - das war's.

Mit dieser Kartemöchte ich auch bei Stampavie and More teilnehmen, dort lautet das Thema Herzen.

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Donnerstag noch.

Ganz liebe Grüße

22.06.10

Henry mit Gipsbein - A Spoon Full of Sugar #109


Der süße Henry von Whiff of Joy hat es mir irgendwie total angetan, keine Ahnung warum *grins* auf jeden Fall habe ich ihn mal wieder mit den Twinklings H2O's coloriert und habe die Karte ansonsten recht schlicht gehalten.

Mit dieser Karte möchte ich außerdem an der A Spoon Full of Sugar Challenge teilnehmen. Das Thema lautet Good Luck / Best Wishes. Ich denke schon, daß die Karte mit den Genesungswünschen auch zum Thema passt, oder?




Danke, daß Ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Ganz liebe Grüße