31.07.10

ein toller Samstagmorgen

Hallo Ihr Lieben, einen schönen Guten Morgen!

Das Wetter wird wieder sommerlicher... der Himmel ist strahlendblau ohne ein Wölkchen und die Sonne strahlt gerade mit mir um die Wette oder ich mit der Sonne...

Gerade eben musste ich erstmal die Brille putzen  die ich nicht auf habe ;-)  ich habe gelesen, daß ich für die nächsten zwei Monate Gast-Designer bei den Cutie Stampers sein darf.


Vielen Dank Jane und Bernd! Ich freue mich auf die Zeit und die Zusammenarbeit mit Euch.


Viele liebe Grüße




30.07.10

wieder etwas HERZiges :-)

 Hallo nochmal...

so, da bin ich wieder mit meinem nächsten Kärtchen. Ok, ja, es wieder der HERZige Stempel von Stempelglede, aber irgendwie gefällt er mir halt so gut *kann ja nix dafür* ;-) Das Tag ist auch gestempelt. Ich habe mal von Ida aus Norwegen ein Candy gewonnen und da waren sooo viele Stempelchen drin, die habe ich jetzt aus einer Kiste gekramt... was man ähm Frau nicht so alles rumliegen hat :-) Ich hoffe, daß Kärtchen gefällt Euch ein bisschen.





So, jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Freitagabend, genießt den Start ins Wochenende :-) Ich werde mich morgen mal wieder auf eine Blogrunde begeben. Heute nicht mehr, denn mein Knie braucht mal Entlastung, heute gehts nichts so gut....

Entschuldigt bitte, daß ich die letzten Tage so wenig kommentiert habe. Ich gelobe Besserung.

Von Herzen liebe Grüße



Fliepi-Häuschen für die Cutie Stampers


Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch endlich mal wieder etwas zeigen...
Diese Karte ist für die Cutie Stampers entstanden. Ich persönlich finde Fliepi's und Fliepi-Looks schön, allerdings ist rot nun eigentlich gar nicht meine Farbe. So scheints auch ein klein wenig bei der Karte durchzukommen... Da ich keinen Fliepi-Stempel habe, habe ich dieses Freebie, das ich schon lange hier hatte, mal verwendet. Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften und die Pünktchen vom Fliegenpilz sind weiß embosst. Das Fensterchen und das Schildchen habe ich ebenfalls noch ein wenig embosst.


Stempel: Schnörkel von Stempelglede, eigener Textstempel
Coloration: Aquarellstifte
Papier: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: weißes Spitzenband, Gems & Jewels von Joycrafts


Ich habe gleich noch etwas zum zeigen....bin gleich wieder da....im nächsten Post. :-)

Ganz liebe Grüße


29.07.10

Rezeptbuch


 Hallo Ihr Lieben,

das Rezeptbuch habe ich in der letzten Zeit gemacht und die liebe Doris hat es von mir zum Geburtstag bekommen. Doris ist meine "bessere Hälfte" von unserem Challengeblog und eine liebe Freundin geworden. Ich konnte ihr damit eine kleine Freude machen und das hat mich gefreut :-)

Tilda und Edwin habe ich mit Twinkling H2O's coloriert, dadurch schimmern sie ein wenig. Das Sieb, und den Kochlöffel habe ich noch mit 3D Lack überzogen.

So liebe Doris, nun kannst Du Deine Lieblingsrezepte eintragen :-))







Stempel: Magnolia
Stempelkissen: StazOn Black
Coloration: Twinkling H2O's
Papiere: Graupappe, Carstock, BasicGrey
Zubehör: Bind It All, schwarzer Gelstift, 3D-Lack, Halbperlen, Organzaband, Buchecken


Vielen Dank für's Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!


Von Herzen liebe Grüße


P.S. Ich wollte Euch ja mitteilen, wie der WOJ Gastdesigner Call ausgegangen ist..... ich hab's leider nicht geschafft :-(  Beim nächsten Mal versuche ich es aber wieder *mal-androh* :-))

27.07.10

"Buch mit Geheimnis"


Hallo, einen schönen Guten Abend Ihr Lieben!

Oh, ich freue mich gerade so!

Ich wußte, dass es passieren würde, aber jetzt....bin ich doch ein klein wenig stolz... Auf dem Scraponomy - Blog gibt es die Rubrik "Tipp der Woche" und ratet mal wer diese Woche dort steht?

....das ehrt mich, muss ich ganz ehrlich gestehen und ich finde es toll, daß über meinen Blog und meine Arbeiten bzw. Anleitung berichtet wird. Meinen ursprünglichen Blog Post findet Ihr hier. Es ist sogar schon ein Weilchen her ;-)

Es gibt noch eine tolle Neuigkeit, aber die darf ich noch nicht verraten...

An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Banu  von Scraponomy recht herzlich bedanken!


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstagabend!


Herzlichste Grüße



Cards und More Challenge #5 Rezept


Hallo Ihr Lieben,

heute startet schon die
5. Challenge auf dem Cards und More Challengeblog. Wow, wie doch die Zeit vergeht. Unser neues Thema ist ein "REZEPT"

Die Zutaten für das Rezept lauten:


3 Brads, 3 Knöpfe, 1 Ribbon und Flowers

Das wird viel auf einer Karte, aber ist ja auch mal eine Herausforderung, alles unterzubringen, oder? 
 
Hier zeige ich Euch mein Werk:
 



Stempel: eigener Textstempel, Schnörkel von Stempelglede
Stempelfarbe: Distress Inks "Vintage"
Papier: Cardstock, DP
Stanze: Spellbinder "Timeless Heritage"
Zubehör: Knöpfe, Brads, Kordel, Flowers u.a. von Crafty Feeling, Spacer



Euch allen wünsche ich einen schönen Dienstag und danke fürs Vorbeischauen.


Ganz liebe Grüße


24.07.10

ein Kärtchen in sommerlichen Farben zum Wochenende


Hallo und einen schönen Samstagvormittag!

Heute möchte ich noch dieses Kärtchen in den sommerlichen Farben zeigen. Das Wetter scheint mich farblich zu inspiriren *g* Das Motiv habe ich schon eine Weile, aber noch nie ein Kärtchen damit gemacht... Das hat sich nun geändert. Ohne allzuviel Schnickschnack, ok, ja, ein paar Blümchen sind's doch geworden.



Stempel: Bloom & Grow von Sugar Nellie, Textstempel
Papier: Cardstock, Designpapier MD
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Aquarellstifte
Zubehör: Flowers, Metallöse, weißer Gelstift

So, nun verabschiede ich mich erstmal ins Wochenende. Euch allen ein erholsames Wochenende, viel Spaß bei allem, was Ihr so vorhabt :-)


Von Herzen liebe Grüße


23.07.10

Whiff of Joy Stamps Gast Designer Call Teil II


Hallo Ihr Lieben,

ich schon wieder *g* ich konnte mich nicht so richtig entscheiden...ich habe noch eine zweite Karte, die ich gerne auch noch vorstellen möchte und sogleich auch bei den Bewerbungen mit eintragen werde. Wenn Ihr Euch beeilt, könnt Ihr noch bei Katharina von Whiff of Joy vorbeischauen und mitmachen.




Bei der zweiten Karte habe ich den Whiff of Joy Stempel "Tanzende Willow" genommen. Sie tanzt auf einer heißen Sommerparty :-) Coloriert habe ich auch weider mit Distress Ink's. Dieses Mal habe ich in meine Blumen- und Blütenkiste gegriffen. Die Kette, das Armband und der Armreif glitzern auch, ich habe sie mit Stickles beglittert.

Hier sind die Bilder:






Stempel: Whiff of Joy "Tanzende Willow"
Stempelfarbe: StazOn Black, Distress Ink's
Papier: Cardstock, Marianne Design "Pastell Blocks", LaBlanche
Zubehör: Flowers, Brads, Spacer, Organzaband, Stickles, Bordürenstanzer von Martha Stewart



Jetzt heißt es nur noch gaaaanz fest Daumendrücken. Es haben sich viele beworben und es sind so schöne Werke dabei. Gut das ich nicht Katharina bin und mich entscheiden muss :-) Ich hoffe und wünsche mir sehr, daß es klappt. In den nächsten Tagen weiß ich dann wohl mehr und ich werde Euch berichten, egal wie es ausgeht.

Danke, daß Ihr vorbeigeschaut habt und macht Euch einen schönen Abend. Wir lesen uns sicher morgen wieder. Ich habe gestern noch etwas gewerkelt... aber noch mehr kann ich Euch heute nicht zumuten :-))

Außerdem möchte ich mit dieser Karte an der aktuellen Challenge bei Creative Friday teilnehmen. Das Thema dort ist "Teenagedreams"

Von Herzen ganz liebe Grüße


Whiff of Joy Stamps Gast Designer Call I


Hallo Ihr Lieben,

da bin ich noch ein mal für heute. Wer mich kennt, der weiß, daß ich Whiff of Joy Stempel sehr sehr mag und sie sehr bezaubernd finde. Bei Katharina von Whiff of Joy läuft gerade der aktuelle Gast Designer Call und ich möchte auch daran teilnehmen.




Es wäre für mich eine große Ehre für zwei Monate Gastdesigner bei Whiff of Joy Stamps zu sein. Mal schauen dass es klappt. Die Aufgabe lautete "Bastelt etwas für den Sommer",

Ich habe dafür den Stempel "Willow-mit-Kaffeebecher" benutzt. Bei mir trinkt sie einen kühlen Eiskaffee und ich glaube er schmeckt ihr :-) Coloriert habe ich mit Distress Ink's. Ich hatte leider keinen passenden Textstempel, da habe ich mir am PC einen eigenen Text gemacht. Als kleines Highlight habe ich die Handtasche und die Sonnebrille noch mit klarem Embossingpulver embosst.






Stempel: Whiff of Joy "Willow mit Kaffeebecher"
Stempelfarbe: StazOn Black, Distress Ink's
Papier: Cardstock, Marianne Design "Pastell Blocks", LaBlanche
Zubehör: Flowers, weiße Papierkordel, Knöpfer, Halbperlen, Stickles, Embossingpulver klar, Bordürenstanzer von Fiskars


Mit dieser Karte möchte ich auch noch an der aktuellen Challenge bei  Kartenallerlei  teilnehmen, dort heißt das Thema "Sommer".

Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Bitte drückt mir fest die Daumen!
Danke, daß Ihr vorbeigeschaut habt.

Herzliche Grüße