27 November 2011

Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit doch rennt, heute ist schon der 1. Advent! 
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit, laßt euch die weihnachtlichen Leckerein schmecken :))


Hello my sweet blog friends,

how time flies but today is already the first Advent!
I wish you a wonderful season of Advent, the Christmas delicacies, let you taste it:))


1. Advent GB Pics - 1. Advent - Gästebuch Bilder
1. Advent GB Bilder

 
Ich bin noch in der Rehaklinik, aber den 2. Advent darf ich zu Hause genießen :) Ich werde am Dientag entlassen und dann geht startet eine teilstationäre Rehamaßnahme für weitere 2 Monate. Ich hoffe, Ihr bleibt meinem Blog weiterhin treu und ich verspreche, demnächst kann ich mal wieder etwas kreatives zeigen. Nicht in der gewohnten Art und Weise, aber ich kann Euch schon sagen, ich war hier nicht untätig ;-)

Bis bald, alles Liebe
Dunja 


I'm still in the rehab clinic, but the second advent I can enjoy at home:)My dismissal is on Tuesday, then will start a short-stay rehab for another 2 months. I hope you will remain faithful to my blog and I promise, soon I can show something creative again. Not in the usual way, but I can tell you already, I was not idle here;-)

Until now, all my love
Dunja

04 November 2011

ein kleines Lebenszeichen, bevor ich wieder "tschüss" sage & von Herzen alles liebe

Hallo Ihr Lieben,

ja, seit drei Wochen ist es auf meinem Blog ganz ruhig geworden. Ich bin derzeit ein paar Tage zu Hause und so wollte ich die Chance nutzen, Euch "Hallo" zu sagen :) 


In der vergangenen Woche wurde ich operiert. Ich bin noch nicht wieder fit, aber es geht mir den Umständen entsprechend gut. Anfang kommender Woche werde ich dann zur Reha fahren und hoffe, dass ich Ende November / Anfang Dezember wieder zu Hause sein kann. Es ist soooo eine lange Zeit :( danach wird es mir dann hoffentlich besser gehen und ich bin wieder fit wie ein Turnschuh, haha.

Leider fällt dieses Jahr das Plätzchen backen aus, aber meine Oma (80) hat mir fest versprochen, uns welche zu schicken. Wahrscheinlich wird es auch nichts mit der Adventsdeko und Adventsbasteln. Das hole ich dann wohl nächstes Jahr alles nach. Ich freue mich, wenn ich bei Euch ab und zu mal schauen kann, was ihr schönes macht.


Vor einiger Zeit habe ich diese Dose gewerkelt und da sie mittlerweile den Weg nach Österreich, zu meiner lieben Doris, gefunden hat, kann ich sie Euch zeigen. 


Ich hoffe, Ihr haltet es noch eine Weile ohne mich aus. ;-)

Auf diesem Weg möchte ich mich bei einigen lieben Menschen bedanken, die in letzter Zeit an mich gedacht haben, ich habe so liebe Nachrichten bekommen, habt vielen dank dafür!



Auf bald,

Dunja xx

Werde Gast Blogger