20 April 2012

eine aufgehübschte XL Zündholzschachtel & Vorstellung BASTEL DICH BLUE


Hallo Zusammen,

heute habe ich eine XL Zündholzschachtel, welche ich aufgehübscht
habe. Ich hoffe, dass sie der Empfängerin gefallen wird :)
Darin versteckt sind ein paar Goodies :)

Als Motiv habe ich mir mal wieder einen Magnolia Stempel ausgesucht
und mit Twinkling H2O's coloriert. Dann noch ein bisschen Schnick-Schnack
und Bling Bling und fertig war die Schachtel.






Zutaten:

Stempel: Magnolia (Motiv), Whiff of Joy (Text)
Stempelfarbe: Archival Ink Black
Coloration: Twinkling H2O's
Papier: Joy und weiße Wellpappe
Zubehör: Knopf, Knopfschnur, St. Gallener Spitze,
Straßsteinchen, Brad, Stickles Star Dust
und Papierröschen, Liquid Pearls, weißer Gelstift






Ich habe am Montag versprochen einen Vilda Stamps Stempel
zu verlosen unter allen Kommentaren, die mich zu meinen
DT Beiträgen erreichten.

Die Gewinnerin ist  ANGELA Herzlichen Glückwunsch
liebe Angela, ich werde Dir den Stempel in den nächsten Tagen zusenden.




Basteln und kreative Ideen












Vor einigen Wochen wurde ich von Bastel Dich Blue angeschrieben,
dass sie meinen Blog gerne auf Ihrer Seite vorstellen wollen.
Dazu habe ich einige Fragen beantwortet. Wenn Ihr Euch den
Eintrag anschauen wollt, dann klickt bitte HIER.

Bastel Dich Blue ist eine junge Internetseite rund um kreative Ideen.
Bastel Dich Bllue ist die kleine Schwester von BlueMarguerite (www.bluemarguerite.fr),
der bekannten Bastelseite aus Frankreich. Aufgrund des
großen Erfolges und der stetigen Nachfrage, existiert die
Internetseite seit einigen Jahren nun auch auf Deutsch und Englisch.



Ich bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog und
Eure lieben Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst.
Ihr wisst, ich freue mich über jeden Einzelnen so sehr!












Kommentare:

  1. It´s so cute Dunja!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  2. Love the lace, such a gorgeous project. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh ... ich liebe es wenn du Mags verarbeitest, das schaut so toll aus deine aufgehübschte streichholzschachtelt! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Die Streichholzschachtel ist total schön, die sieht richtig bezaubernd aus, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh Dunja, was für eine schöne Schachtel, du hast das Motiv so klasse in Szene gesetzt, ich bin mal wieder total begeistert.

    Alles Liebe und einen dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel ist einfach ein Traum, liebe Dunja! Außerdem gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Beitrag beim Blue-Basteln! Find ich super!
    Schick dir ein Bussi und drück dich fest und denk an dich am Dienstag!
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das eine schöne Schachtel,wirklich traumhaft.*seufz*
    Und was lese ich,ich habe den Stempel gewonnen? Ich glaub es ja kaum.Oooooooooooooooooooooooooooh wie schön,ich freu mich.Ich knuddel Dich und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh Dunja.... die Schachtel ist aber zauberhaft und die Tilda so wunderschön coloriert... da werd ich richtig neidisch *smile*

    Pass auf dich auf,
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  9. *kreisch* und das Teilchen liegt jetzt hier auf meinem Tisch... ich freu mich sowas Dunja und der Inhalt..♥..der ist einfach..♥..traumhaft... danke dir von ganzem..♥..Herzen für die wunderschöne Post....
    liebe Grüsse und knuudel
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ohh Du hast soo schöne Basteleien. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  11. mais qu'elle est craquante! biz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Hugs ♥ Dunja ♥

Werde Gast Blogger