Dienstag, 15. Mai 2012

Alles Gute zum Geburtstag - gerollt :))




Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet!

Heute habe ich eine non cute Karte für Euch. Eine Geburtstagkarte mit vielen Röllchen :) Dazu habe ich die Designpapiere und die Buchseiten in Rechtecke geschnitten, die Ränder mit Distress Inks gewischt und zusammengerollt, zusammengeklebt und die Ränder nochmals gewischt. So sehen sie richtig schön alt aus. Dazu habe ich einige Blümchen aus meinem Fundus und Spitze sowie ein bisschen braune Wellpappe benutzt. Das TAG findet Ihr in blanko im Shop,  in zwei verschiedenen Größen je Packung. Befestigt habe ich es mit den Tim Holtz Hinge Clips. In den Ecken habe ich noch weiße Halbperlen platziert.






Heute habe ich ein ganz ganz tolles Paket bekommen....von ganz lieben Menschen :) Ihr Lieben, ich habe mich riesig gefreut und werde es Euch allen noch hier auf meinem Blog zeigen. Es war eine ganz tolle Überraschung. Habt vielen dank dafür! :)

Auf dem Cards und More Challengeblog ist heute eine neue Challenge gestartet. Es gilt einen Sketch umzusetzen, schaut doch mal vorbei und macht mit. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Ach und habt Ihr schon am tollen Bloghop teilgenommen - der ist Challengeunabhängig!!


Ich wünsche Euch einen tollen Abend, macht es Euch gemütlich :)

Bis bald

Eure Dunja

Kommentare:

  1. Dunja, die Karte ist echt ne Wucht!

    Gaaaanz ganz klasse!!!

    Und schön, dass dein Päck dich endlich erreicht hat :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das sieht richtig toll aus! Was für eine coole Idee! Wunderschön und elegant!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, toll! Das ist ja mal eine ausgefallene Karte. Mir gefällt sie super gut und ich bin auch ganz begeistert von den schönen Farben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hello, my Dunja!
    I sure do like your wonderful card! It's very beautiful and so unique! I love the pretty colours, and you always have such gorgeous flowers!
    Yay for getting a happy package! Enjoy it!
    Have a very happy week, my friend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. I really like the way you have rolled up the papers! The coloures are lovely too!
    Love Pearl x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden...traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. was eien tolle Idee die Karte so zu gestalten!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. trop joli, c'est super chou, biz

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow ist das eine geniale Karte,mal ganz was anderes aber nicht weniger schöööööööön.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Freu mich mit Dir über Dein Päckchen.*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. ist das schöööönn!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Jau ist das eine kreative Idee! Bin ganz von der Rolle *LOL*... auch der Täg ist super süss! Schöne Papiere aber auch... Da wird sicher Freude herrschen, wer's bekommt kann sich freuen!
    Herzliche Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Hugs ♥ Dunja ♥