Mittwoch, 16. Mai 2012

Besondere Momente... eine Auftragsarbeit zur Hochzeit



Hallo Ihr Lieben,

...und wieder eine Arbeit, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe. Eine Auftragsarbeit für eine Hochzeit. Ich habe wieder eine Umschlagkarte gemacht. Also einen Umschlag, der eigentlich gar keiner ist :) Er ist, so wie ich gehört habe, sehr gut angekommen *freu* Ich hoffe, er gefällt Euch auch ein wenig. Falls ja, würde ich mich über einen Kommentar arg freuen.

Als Motiv habe ich das Brautpaar von Sugar Nellie verwendet und ringsum mit vielen kleinen Details nicht gespart :-) Straßsteinchen, Halbperlen, Ausstanzungen und natürlich Blümchen. Die tolle Spitze ist wieder St. Gallener Spitze, die ich von der lieben Mo bekommen habe. Die Vornamen des Brautpaares habe ich mit Alphabetstickern am oberen Rand aufgeklebt.







Zutaten:
Stempel: Sugar Nellie (Motiv), Whiff of Joy (Text)
Stempelfarbe: Archival Ink Black
Coloration: Distress Ink's
Papier: My Mind's Eye, weißer Cardstock
Zubehör: Joycrafts Stanze, Marianne Design Stanze, Halbperlen, Straßsteinchen, Blumen aus meinem Fundus, St. Gallener Spitze, Schmetterlingsstanze von Tonic, Stickles, Blending Tool, Distress Ink Pad Walnut Stain, Alphabetsticker



Habt vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare. Morgen wünsche ich Euch einen schönen Feiertag und einen guten Start ins Wochenende.

Alles Liebe

Eure Dunja

Kommentare:

  1. Wow Dunja,
    Deine Umschlagkarte ist der absolute Knaller,echt super klasse.
    Bin ganz begeistert von der Gestaltung,denFarben,dem Motiv,naja eben von allem.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. eine richtige Dunja Karte.. einfach ...♥... traumhaft.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hello, my sweet friend!
    What a pretty project! That lace is just GORGEOUS!! You used so many wonderful elements again and created a beautiful design!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely gorgeous ! Love the little gems on the heart. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Boah das schaut klasse aus !
    Soviele liebevolle Details ~ bin schwer begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  6. liebe dunja deine karte ist wunderschöööööööönnn !!!
    xoxxo BA

    AntwortenLöschen
  7. si shabby et chic, quelle classe, biz

    AntwortenLöschen
  8. Mhhhhhhhhh, soooooooooo romantisch, sooooooooooo schön...!!!
    Geniesse den Tag meine Liebe, herzlichst
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    da hast Du aber eine super schöne Karte gezaubert! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Boahhhhhhhhhhhhhh... warte mal, ich rappel mich mal wieder hoch... bin doch glatt vom Stuhl gefallen.

    Die ist ja wohl ein absoluter Traum....

    Schönes sonniges Wochenende
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  11. Dunja! Die Karte ist sooo schön! Ein wunderbarer stempelmotiv, tolle Verzierungen!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Schnuckel, Dass sich das Brautpaar über dieses Bijou freut ist ja keine Frage. Es ist einfach wieder mal ein Traum geworden! Gefällt mir sehr... man sieht wieder deinen schönen Stil. Liebste Grüsse,
    Deine Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Hugs ♥ Dunja ♥