01.05.12

Cards und More Challenge Blog Hop




Hallo Zusammen,

heute haben wir einen besonderen Anlass, denn wir feiern in diesem Monat den 2. Geburtstags unseres Challengeblogs. Die Zeit vergeht so schnell und aus diesem Grund möchten wir jetzt mit Euch feiern. Wir starten hiermit einen großen Blog Hop und Ihr könnt fleissig mitmachen!

Wenn Ihr von der lieben Angie zu mir gekommen seid, dann ist alles ok. Falls nicht, startet bitte bei der lieben Doris


Bitte beachtet einfach nachfolgende Regeln:

besucht alle Blogs der Designteam Mitglieder in der nachfolgenden Liste und tragt Euch dort ins InkLinky ein, zum Schluss hinterlasst Ihr hier noch einen Kommentar. 

Wir wünschen Euch viel Spaß!



Und hier seht Ihr den Hauptpreis unseres Blog Hop's:

Hier ist Eure Hop Liste:

Doris  
Andrea S.  
Ulla   
Sabrina   
Anja   
Stine   
Angela   
Michaela
Angie  
Dunja (me)
Andrea N. 
 
Abschluss: Challengeblog 



Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosungs des Blog Hop's teilnehmen!

Wenn Ihr Lust habt, erzählt auf Eurem Blog von unserem Blog Hop und tragt Euch auf dem Challengeblog als Verfolgt ein. Ihr habt Zeit bis zum 31.05.2012 23:59 Uhr (Deutscher Zeit)

Ausgelost wird am 01.06.2012.


Viel Spaß bei unserem Blog Hop und viel viel Glück :)



Hop't nun weiter zu der lieben Andrea




Bei mir gibt es einen kleinen Überraschungspreis zu gewinnen, klein aber fein :))
... und das Ganze in Wunschfarben

Ich wünsche Euch viel Glück!


Heute startet übrigens eine neue Challenge für Euch, 
schaut doch mal vorbei. Das Thema lautet 
weiß, Perlen / Straß und Spitze

Ich habe leider keinen Inspirationsbeitrag für Euch... und mein Post hier
ist vorbereitet, da ich leider nicht da bin. 


Bis bald









Kommentare:

  1. Du machst einen ja Neugierig....
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne Inspiration von dir finde ich den Hop toll und seh mir gern die anderen Beiträge an.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dunja,
    eine wunderschöne Idee mit dem Bloghop. Und ein tolle Preise habt ihr euch alle ausgedacht. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
    Ich gratuliere zum zweijährigem bestehen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle, ich wünsch Dir einen schönen 1. Mai und hüpfe auch mal ins Lostöpfle. Sei herzlichst gegrüßt

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Dunja, dein Werk finde ich aber wunder wunderschön.. .echt spitze.

    wünsche dir noch einen schönen Maiabend
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Blog Hop und ein sehr schönes Challenge Thema :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Vielen Dank, für den Gewinn. Habe mich gerade bei dir eingetragen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und super Idee. Bin grad bei dir gelandet und werde gleich weiter hoppen. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2jährigen Jubiläum deines Challengeblogs. Macht weiter so!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dunja! Ich möchte mich auch bei Dir einfach einmal für die stetigen und kontinuierlichen liebne Kommentare bedanken. Auch ein Danke für die tollen Ideen, Inspirationen und Herausforderungen, die Ihr uns mit den Challenges bietet. Deine Karten und Umsetzungen finde ich super und so kann ich das mal im Ganzen mitteilen. Vielen herzlichen Dank für die Chance und herzliche Gratulation zum Jubiläum.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dunja,

    danke für den tollen Blog-Hop und die Chance auf einen tollen Überraschungspreis!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Na, bei so vielversprechenden Preisen wie bei eurem bloghop hüpft man doch gern in den Lostopf. Eine tolle Idee.

    LG Britta
    aka snaili68

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dunja,

    vielen Dank für die Chance auf Dein Überraschungs-Give-away!!! Auch wenn Du dieses Mal nichts gebastelt hast zur aktuellen Challenge, möchte ich Dir sagen - das Deine anderen Werke alle wunderschön sind - wenn man durch Deinen Blog stöbert!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn es keine Inspiration wg. Urlaub oder sonstigem gibt, finde ich Deinen Blog sehenswert und man kann sich ja auch andre schöne Sachen
    anschauen :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. ich gratuliere zum 2.Bloggeburtstag Dunja
    lg gila

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für den BlogHop und die Chance, die auch du uns gibst!!!!

    Tolle Sachen machst du auf deinem Blog!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  17. toller blog tolles candy danke dafür
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  18. was für ein toller bloghop, so viele tolle Gewinne, bin echt sprachlos...schnell möcht ich auch bei dir ins Töpfchen hüpfen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dunja,
    ich "verfolge" Deinen Blog schon länger und freue mich immer über Deine tollen Ideen und Umsetzungen.
    Mal sehen, ob Du uns zum Cards und More Bloghop auch noch mit etwas Kreativen erfreust?!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere zum BlogGeburtstag und danke für den Blog-Hop.
    Ich liebe positive Überraschung.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Süße,
    auch indeinen Lostopf hüpfe ich...
    Ich hoffe dir geht es gut
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Dunja,
    tolle Candy´s habt ihr euch ausgedacht. Hoffe, dass ich etwas Glück habe.
    Auf geht´s in den Lostopf und dann rasch weiter zum nächsten.
    Vielen Dank
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum 2.Blog-Geburstag!
    Danke für das tolle Candy und die Chance, es zu gewinnen!
    Weiterhin viel Spaß und Freude am Basteln!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Dunja!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für den tollen Blog-Hop! Ist es tatsächlich schon ein ganzes Jahr her, als du mich angefragt hast, bei eurem 1. Geburtstag dabei zu sein...?!?!
    Sonnige Grüsse von mir zu dir,
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Dunja
    Tolle Blogs habt ihr ,mit wirklich tollen Werken.Danke für das tolle Candy und weiterhin viel Spaß.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen Glückwunsch zum geburtstag :-)

    Ihr macht tolle Sachen.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  27. gratuliere zu dem 2. geburtstag vom blog c+m
    eine tolle Karte zeigst du - am blog hop nehme ich gerne teil

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Dunja,

    Na, da kann man aber mal gespannt sein. Ich liebe Überraschungen, also drücke ich mir mal selbst die Daumen.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
    Nun hab ich schon so viele tolle Werke gesehen und jetzt gibt´s auch noch Überraschungen? Supiii :)

    Weiterhin viele tolle Ideen und Werke!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  30. Na, du machst es ja spannend.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  31. Na da bin ich dann mal gespannt, was der Überraschungspreis sein wird :o) Falls ich gewinne..

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Coole Sache einen Bloghop und man entdeckt super schöne Blogs.

    Danke liebe grüße jacky

    AntwortenLöschen
  33. Also jetzt bin ich aber auch neugierig was es da für ein Candy gibt bei Dir! :) Übrigens ... alles Gute zum 2ten Geburtstag!

    LG
    SVenja

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zum Challenge Blog....schon zwei Jahre! Wow! Toll! Irgendwie scheint heute bei Inklinz was schief zu gehen...naja, kann man nichths machen...
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  35. Auch, wenn du jetzt keinen Beitrag zum Thema hattest, hast du ganz viele tolle andere Werke auf deinem Blog vorgestellt. Du hast wirklich total schöne Sachen gebastelt.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Dunja! Alle Deine Karten sind einfach bezaubernd - ich sie nich satt schauen... Und auf die überraschung bin ich natuerlich super neugierig!

    Viele rüsse vin Natka aus Polen

    AntwortenLöschen
  37. Na, da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen, du hast eine richtig tolle Karte gewerkelt.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  38. Hi, Sweetie! I'm doing the blog hop! I missed it the first time because I was away! Thank you for posting it again today! It's been lots of fun for me to visit everyone today!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Dunja,
    auch ich finde Deine Werke so hervorragend, das es gar nicht schlimm ist, das Du bei diesem Post nichts zeigen konntest.
    Ich gratuliere ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und versuche sehr gerne mein Glück bei Deinem Überraschungspreis!
    Vielen Dank für die Gewinnchance und Dir alles Gute!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  40. Wow noch eine Überraschung, hoffe doch, dass auch ich mich mal zu den Glücklichen Gewinnern zählen kann.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin auch gern bei eurem Bloghop dabei und hüpfe mich durch die ganzen tollen Blogs.

    Vielen Dank für die schöne Aktion.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, ich bin bei dir durch den Bloghop gelandet. Wirklich wunderschöne Werke hast du!
    Danke und lg
    Liz

    AntwortenLöschen
  44. So, nu will ich mal kurz vor Schluß auch noch mit ins Lostöpfchen hüpfen, danke für die Chance auf den tollen Gewinn.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und vielen Dank für den tollen Bloghop.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Hugs ♥ Dunja ♥