Ein Kästchen mit zwei Klappen

Dienstag, Juli 07, 2009

Hallo,

ich möchte Euch mein neuestes Werk nicht vorenthalten.

Es ist ein Kästchen mit zwei Klappen. Entdeckt habe ich ein ähnliches Kästchen bei Ellis, habe das Format ein wenig verändert und dabei ist das hier rausgekommen.
Ich finde, für's erste Mal gar nicht so schlecht. :-)


You Might Also Like

4 ♥ Comment(s)

  1. Und dein Kästchen hat es mir ja auch angetan! Das merk ich mir *gg* Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüßis
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Dunja
    bin über einen Link auf deinen Blog gekommen und bin von deinen Kreationen begeistert!
    Vor allem dieses Nähkästchen ist genial!
    Könnte ich eventuell die Anleitung von dir bekommen? Vielleicht habe ich für dich auch eine Anleitung.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja genial. Ein Nähkästchen. Das muss ich mir merken. Danke für die Idee

    AntwortenLöschen
  4. Das Nähkästchen ist wirklich süß! Die Idee ist auch schon so toll! Bin immer wieder überrascht was es alles gibt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive