meine Blumentopfkarte

Samstag, Juli 18, 2009

Hallo Zusammen,
ich zeige Euch hier meine Blumentopfkarte.
Ich habe schon verschiedene gesehen, meist gestempelt. Meine ist eher eine Scrap-Blumentopfkarte :-) Ich bin gespannt, ob Sie Euch auch gefällt.

Arwen hat einen tollen WS gemacht. Den findet Ihr hier:
http://arwen-mccullen.blogspot.com/2009/07/ws-blumentopfkarte.html

Ich wünsche ein schönes Wochenende an alle und danke für's anschauen.

Liebe Grüße
Dunja

You Might Also Like

1 ♥ Comment(s)

  1. deine blumentopfkarte ist klasse geworden, die blüten haben eine sehr schöne struktur.
    LG
    Sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive