ein kleiner Stehsammler

Samstag, August 01, 2009

Hallo Zusammen,
...und ich nochmal. :-)
Ich habe noch einen Stehsammler, den ich Euch zeigen möchte. Die Form und Größe habe ich selbst entworfen und habe ihn nur ein klein wenig verziert. In dem Stehsammler finden Karten in DINA5 ihren Platz.

Wie immer: Danke für's Anschauen !
Liebe Grüße
Dunja

You Might Also Like

4 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja! Gratuliere! Der Stehordner schaut echt super aus! Die Farben sind so schön frisch. Ich glaub´ ich sollte jetzt auch endlich mal anfangen meinen Arbeitstisch zu verhübschen.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,

    der Stehsammleer ist richtig klasse!

    Liebe Grüße von Angi aus Drejas Forum!

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja toll geworden! das macht jedes Arbeitszimmer zu einem Wellnessraum! *grins*
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive