Exploding Box - mal anders


Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit bei Elaine die Magic Boxes gesehen und ich wollte sie unbedingt mal ausprobieren. Die erste habe ich leider vergessen zu fotografieren :-( aber dieses Mal habe ich daran gedacht. Sie ist zwar etwas skuril, aber ich glaube sie wird beim Beschenkten so ankommen wie es gedacht ist :-))))
Aber schaut mal selbst.
Auf Eure Meinung bin ich gespannt.

Ich hoffe, sie gefällt Euch.
Danke für's Anschauen und Euch ein schönes sonniges Wochenende

Liebe Grüße
Dunja

1 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja! Lass mal raten...Die Box ist für einen Mann bestimmt?!
    Die ist dir sehr gut gelungen und die Idee ist ja schon originell. Ich kenne einige Männer (darunter auch mein eigener), die hellauf begeistert wären!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox