Faltkarte mit Tilda-Motiv

Hallöchen :-))

Hier habe ich mal wieder eine Faltkarte gemacht. Ich finde diese Karten einfach toll und man kann sie auch noch so schön hinstellen...
Ich hoffe, daß sie Euch auch gefällt.
Ich danke Euch für's Anschauen und freue mich auf Eure Kommentare.


4 ♥ Comment(s)

  1. Gefällt mir sehr gut - sieht Spitze aus!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die gefällt mir sehr! Vor allem die Farben sind Spitze!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ganz entzückend geworden die Karte! Ich mag die Farbkombi auch sehr. Erinnert mich immer an Schokoladen-Erdbeereis (mmmhh...)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Bin ganz begeistert von deiner Papier-Auswahl! Es wirkt alles sehr harmonisch!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox