Faltkarte zum 60. Geburtstag

Samstag, August 15, 2009

Hallo Ihr Lieben,




ich habe gestern noch diese Karte gewerkelt. Diese Faltkarten machen mir mittlerweile richtig Spaß, man kann sich schön austoben und muss nicht alles auf kleinstem Platz unterbringen. Diese Karte bekommt mein Vater (geordert wurde sie von meiner Oma :-)) nächste Woche zu seinem 60. Geburtstag. Ich habe gestempelt und ein 3D-Motiv gewählt, weil es einfach gut passt.

Ich danke Euch für's Anschauen und freue mich auf Eure Kommentare. Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende

You Might Also Like

1 ♥ Comment(s)

  1. hallo, Dunja
    deine tri-shutter-Karte sieht ganz toll aus! Die Gartenzwerge sind ja niedlich, wußte gar nicht, dass es sie jetzt auch in 3D gibt.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive