Gewinner meines 1.Blog Candy's

Hallo Ihr Lieben,

es ist Montag der 17.08.09 und 12 Uhr.

Ich habe mein Candy geschlossen und werde jetzt gleich per Random.org die Gewinner/innen meiner Candys auslosen.

Bevor ich jetzt die beiden Gewinneninnen ermittel, möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen für's mitmachen bedanken und hoffe, Ihr schaut immer mal wieder bei mir vorbei. Innerhalb von vier Wochen habe ich 15 Verfolger bekommen und 780 Klicks. DANKE! Es macht echt Spaß einen Blog zu haben und liebe Kommentare zu erhalten.
Das nächste Candy kommt bestimmt :-))

So jetzt geht's aber los:


Die Gewinnerin von Set 1 ist Kommentar Nr. 10

Simone *applaus*

Sie schrieb:

Hab gard ein bisschen hier gestöbert und finde, du machst tolle Sachen, Dunja!Hab dein Candy auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.LG Simone
11. August 2009 04:56

Die Gewinnerin von Set 2 ist Kommentar Nr. 1

Sandra *applaus*

Sie schrieb:


Oh! Ich bin wohl die Erste. ;)Verfolge nun Deinen Blog und freue mich auf Deine kommenden Werke.(Und natürlich auf das Candy *ggg*)glg Sandra
23. Juli 2009 01:23

Hey Ihr Zwei :-)


Vielen Dank für Euren lieben Kommentar und herzlichen Glückwunsch!!

Ich möchte Euch bitten, mir Eure Adresse zu schicken, damit ich Euch Post schicken kann...
Ich bin allerdings nur noch bis morgen da, es wäre super, wenn ich es noch vor meinem Kurzurlaub verschicken kann, ansonsten aber gleich am 25.08.

Ich weiß leider nicht, wie ich das Bild von dem Ergebnis hier einstellen kann :-(

1 ♥ Comment(s)

  1. Das ist ja mal eine herrliche Nachricht!!! Ich freu mich wie ein Schneekönig!
    Die Adresse schick ich dir per PN bei den Stempelhühnern.
    Herzlichen Dank schon mal, Dunja!!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox