Hühnerpost - aus dem Hühnerstall der Stempelhühner

Montag, August 24, 2009

Huhu :-)

Ich habe in den letzten Tagen noch zweimal Post bekommen, die muss ich Euch natrürlich auch noch zeigen. Das eine ist schon ein paar Tage her, aber ich hatte es einfach nicht geschafft mal zu fotografieren und einzustellen. Diese süße Karte und das Build-a-Book-Set habe ich von Sandra von den Stempelhühnern bekommen.

Und dieses tolle Notizbüchlein hat mir die liebe Kirsten, ebenfalls ein Stempelhuhn, geschickt. Es ist in natura noch schöner als auf dem Bild ;-)

Vielen lieben Dank Euch beiden, ich habe mich über Eure Post sehr gefreut :-)

You Might Also Like

0 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive