ich bin wieder da :-))

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder gelandet :-) es waren sehr schöne, wenn auch etwas stressige Tage in meiner Heimat. Mein Vater feierte seinen 60. Geburtstag und wir hatten alle Hände voll zu tun. So konnte ich endlich meine Familie wiedersehen und wir haben viel zusammen unternommen.


Als wir dann gestern am späten Abend wieder zu Hause waren, dachte ich Weihnachten wäre vorverlegt worden. Ich hatte wunderschöne Post bekommen und möchte mich ganz lieb bei Gaby bedanken. Einfach irre und dann noch die tolle Verpackung, die Karte, die Abdrücke! WOW ich war echt total baff. Womit habe ich das verdient?
Schaut mal, was ich im Briefkasten hatte:



3 ♥ Comment(s)

  1. Das ist ja eine tolle Überraschung!
    Da kannst dich wirklich freuen!
    Die Anhänger hab ich schon auf Gaby´s Blog bewundert.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. wow, da freut es doch einen, wenn man nach hause kommt!!!

    wahnsinnig tolle überraschung!!!

    viel spass beim verwerkeln!!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja , ich habs dir ja schon geschrieben... ich freu mich sehr das dir die Werkelei auch in natura gefällt!

    Lovely hootis *gg* Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox