Kniffel-Karte

Dienstag, August 11, 2009

Hallo Zusammen,
in den letzten Tagen bin ich gar nicht dazu gekommen, hier zu schreiben, das hole ich aber jetzt nach. Ich hab nicht nur untätig rumgesessen *hihi* nein, im Gegenteil, ich hatte genug zu tun.
Diese Kniffel-Geburtstags-Karte habe ich vor ein paar Tagen verschenkt.



Ach ja und gekauft hatte ich mir auch was, das ist die letzten Tage bei mir eingetroffen. Zwei Stempel-Sets von Eline und meine erste Graupappe-Bestellung :-)) und den Leim gleich dazu. Meine erste Graupappe-Box ist auch schon fertig und ich muss sie nur noch einstellen, dann könnt Ihr sehen, was daraus geworden ist.


Vielen Dank für's Anschauen.
Über Euren Kommentar würde ich mich freuen.


You Might Also Like

0 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive