PIF von Line

Hallo Ihr Lieben,


ich habe Post der lieben Line bekommen. *freu*Ich habe Ihr PIF bekommen und schaut mal was ich schönes bekommen habe:



Ein tolles Büchlein mit Notizzetteln, viele viele Ausstanzungen, einen ganzen Beutel voll mit Raindrops und viel Klettband für die vielen Verpackungen die ich damit basteln möchte :))

Ich habe mich riesig darüber gefreut. Vielen lieben Dank Line!!

2 ♥ Comment(s)

  1. man o man - da kannst du jetzt ja basteln bis zum umfallen... sooo tolle post... da kann der tag ja kommen, was?

    bin auf deine werke gespannt, die du damit "zaubern" wirst!!!

    lieben gruss
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte *G*
    Dann viel Spaß beim Verwerkeln *G*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox