WOJ Challenge #44

Dienstag, August 25, 2009

Hallo Zusammen,

ich habe das erste Mal eine Karte für eine Challenge gemacht und zwar bei der Whiff of Joy Challenge. Ich bin mal gespannt :-) Auf jeden Fall möchte ich Euch meine Karte zeigen und freue mich auf Euren Kommentar.


Das ist der Sketch:


Und das ist meine Karte:


Danke für's Anschauen

You Might Also Like

3 ♥ Comment(s)

  1. Wow! Schön! Schaut super aus! Viel Glück für die Challenge!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden....
    dunja schau mal auf meinem blog vorbei, da hab ich was für dich....
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  3. klasse coloriert... find ich prima... und die karte ist einfach toll geworden!!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive