Zettelbox aus Graupappe

Dienstag, August 11, 2009

Hallo Zusammen,
sooo jetzt hat es mit meiner ersten Zettelbox aus Graupappe geklappt und hier ist das Ergebnis in Bildern. :-) Für's erste Mal sieht sie doch schon ganz gut aus, oder?

Vielen Dank für's Anschauen.
Über Euren Kommentar würde ich mich freuen.

You Might Also Like

3 ♥ Comment(s)

  1. Diese Box ist ja toll. Alles stimmig und tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zettelbox sieht schlicht aus, aber durch deine Farbkombo braun-rosa und den Perlen wirkt sie dennoch edel! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive