Geschenkkörbchen mit Teelichtern

Dienstag, September 08, 2009

Hallo Ihr Lieben,
ich habe in der vergangenen Woche schon ein mal ein ähnliches Körbchen gemacht, allerdings in einer anderen Größe und in anderen Farben. Dieses hier ist größer und es passen zwei Teelichtgläser mit Teelichtern hinein. Stabil genug war es auch, sonst hätte es schon längst geklirrt ;-) Ich fand die Farbkombi mal was anderes und mir gefällt sie sogar noch besser als bei dem ersten Körbchen. Dann habe ich noch ein Tag dazugewerkelt, farblich passend und man kann es dann gleich als Geschenkanhängerchen nutzen.
Aber schaut selbst. Über Euren Kommentar freue ich mich.
Danke schön für's Anschauen und einen schönen sonnigen Tag




You Might Also Like

5 ♥ Comment(s)

  1. Ich liebe Deutschland und seine Menschen, und Handwerksbetriebe Deinem Blog scheint sehr nett, wenn du kannst, wir einander folgen wollen. Bis bald! Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbchen find ich echt klasse! Tolles Geschenk! Und das Papier ist von dem Tag ist traumhaft.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Gestaltung, Papier und die Idee sind superklasse. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,

    sehr, sehr schön ! Ein tolles Geschenk um zu geben únd um zu bekommen.

    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive