irre....

Donnerstag, September 24, 2009

Hallo Ihr Lieben,

ich stöbere grade mal so durch die Blog's und sehe dann das hier:


Ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich dort meinen Namen gelesen habe. Vor Schreck habe ich das Fenster wieder zu gemacht. Ich freue mich so sehr. Ich habe Ida's wahnsinng tolles Candy gewonnen und bekomme nun Post aus Norwegen.... hmm wie lange das wohl unterwegs sein wird? Ich werde jeden Tag auf die Post warten und hoffen, dass es dabei ist :-))))

You Might Also Like

1 ♥ Comment(s)

  1. Dieses Wahnsinns-candy hast du gewonnen?! Super! Da gratulier ich ganz herzlich! Da kannst du ja nächste Zeit viiieeel verbasteln ;o)!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive