Körbchen

Dienstag, September 01, 2009

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen ist dieses Körbchen entstanden.
Auch wenn gelb ja nicht so meine Farbe ist, finde ich es hier in Kombination mit dem grün gar nicht mal so schlecht :-)
Danke für's Anschauen und einen schönen Dienstag.



You Might Also Like

2 ♥ Comment(s)

  1. Das Körbchen ist ja auch toll! Es wirkt so richtig fröhlich frisch. Ja ... manchmal sollte man einfach mal mit Farben spielen.

    AntwortenLöschen
  2. total süß das Körbchen...die Farbkombi gelb/grün finde ich sehr schön :0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive