mein 1. eigenes Hängerchen

Hallo Ihr Lieben,



vor einiger Zeit habe ich von der lieben Gaby (Zebeline) zwei süße Eulen-Hängerchen bekommen. Ich musste mich selbst auch mal damit auseinandersetzen und habe jetzt mein erstes Hängerchen gewerkelt. Bin richtig stolz und es gefällt mir richtig gut :-))


Bin mal auf Eure Reaktion(en) gespannt.



Danke für's Anschauen.

Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Auqarellbuntstifte
Dekoration: Organzaband

3 ♥ Comment(s)

  1. gefällt mir recht gut, vielleicht noch mit 3d lack bzw. diamond glaze überziehen???? das würd dem ganzen vielleicht den letzten "pfiff" geben...

    so, muss jetzt kizi ausmisten *grummel*

    ich meld mich später per mail bei dir

    *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja! Dein erster Versuch ist ja schon mal echt klasse geworden!!! Süß die Kürbisse!! Biancas Tipp, es noch mit Lack zu überziehen ist auch mein Tipp. Ich finde dann kommen die Farben noch kräftiger raus. Ich hab mir ja mal Klarlack in der Dose zum Spühen gekauft. Aber alles in allem ist dein Hängerchen ganz entzückend geworden. Leider fehlt mir eben die Zeit meine restliche Modeliermasse zu verarbeiten, aber wenn ich dein Hänger sehe juckt es mich auch schon wieder in den Fingern:-))
    Ich drück dich!
    Alles liebe Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca und Gaby,

    danke für Eure Meinung :-)
    ich habe das Hängerchen mit Klarlack überzogen und vorher auf den Kürbissen noch ein bisschen 3D-Lack aufgetragen. Leider kommt das auf dem Foto nicht rüber :-((


    GLG Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox