Post - die 2. für heute

Hallo nochmal,

ich hab den Umschlag zwischen all der anderen Post noch entdeckt. :-))

Bei den Hühner haben wir eine "ISDW-Post" und ich habe von Moni diese tollen Häkelbumen bekommen. Sie waren wunderschön verpackt und eine tolle Karte im gleichen Motiv war auch dabei. Vielen Dank Moni für die tolle Post *knuddel*

Danke für's vorbeigucken.


1 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja
    Freut mich, das dir die Blümchen so gut gefallen.Bei bedarf meldest du dich einfach nochmal bei mir.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox