Post von Susanne

Hallo,

bei den Stempelhühnern wurde eine Aktion für "Nicht-Mekka-Hühner" gestartet, da ich auch nicht zum Mekka konnte, es liegen ja auch fast 500 km zwischen meinem Wohnort und dem Mekka, habe ich mich riesig gefreut, daß ich eine Mekka-Trost-Post bekommen habe.

Sie kam von Susanne (kitty78). Die Karte ist einfach toll, super coloriert und das Motiv finde ich ebenfalls spitze. Dann lag noch ein Umschlag dabei mit dem Spruch "eine kleine Überraschung" - ich hab den Umschlag dann vorsichtig geöffnet und fand das Magnolia-Stempelchen!!

Ich habe mich sehr gefreut und sage vielen lieben Dank nochmal an Susanne!! *knuddel*


1 ♥ Comment(s)

  1. huhuuu

    wahnsinn, da ist das mekka ja irgendwie zu dir gekommen!!! einfach klasse die karte - und das schenkli ist ja super lieb!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox