Rezeptkarten-Ketting August bei den Stempelhühnern

Hallo :-)

Im August habe ich das erste Mal bei den Stempelhühnern beim Rezepte-Ketting teilgenommen und es hat echt Spaß gemacht. Man bekommt zugelost, wem man ein Rezept werkeln darf und verschickt es dann. Man selbst bekommt auch eines zurück. Eine echt tolle Sache :-)


Ich durfte für glenraven73 (Bianca) ein Rezept machen und habe es ihr dann geschickt. So sah es aus:

Ich habe von Cookiecake (Stefanie) eines bekommen und mich riesig gefreut. Es ist doch echt toll, oder? Schaut mal! Vielen Dank Stefanie! Deine Karte und die Schenklis sind auch toll und ich werde sie bestimmt bald verarbeiten :-)


Im September bin ich auch wieder dabei und die Bilder dazu gibt es demnächst hier. Übrigens: Meine Rezeptkarte habe ich schon bekommen *hihi* Funny war so schnell!

Erstmal danke für's Anschauen



1 ♥ Comment(s)

  1. Das ist super, was du da bekommen und auch verschickt hast! Also das mit den Kettings und Wichteln reizt mich auch sehr! Muss ich mir jetzt mal genauer anschaun. Also ich bin ja schwer für die Einführung des 48 Stunden-Tages.
    Damit ich das auch endlich alles unterbring ;o).
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox