Schachtel DIN A5 + Karte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wiedermal eine Auftragsarbeit fertig. Eine Mischung aus gestempeltem und 3D-Technik. Die Schachtel und Karte sind als Geschenkset zur Geburt für ein Mädchen. Es sollte möglichst viel rosa, pink und ein bißchen Glitzer dabei sein und so ist dieses Set entstanden.

Die Schachtel ist die größte, die ich bisher gemacht habe. Allzuoft werde ich sie sicher nicht machen, denn es ist doch ein ganz schöner Materialverbrauch ;-) aber so wie sie jetzt ist, gefällt mir sehr gut. Ich habe das erste mal meinen Schnullerstempel im Einsatz gehabt und das war sicher nicht das letzte Mal.

Die Karte habe ich mit einem 3D-Motiv gestaltet und farblich passend zur Schachtel natürlich.


Danke für's Anschauen und einen schönen Donnerstag für Euch.

Stempel: Marianne Design, Efco
Coloration: Auqarellbuntstifte
Papier: Cardstock,
3D-Motiv: LeSuh
Dekoration: Organzaband, Ziersticker

6 ♥ Comment(s)

  1. Jööh! Das ist superschön geworden. Mir gefällt diese etwas dünklere Farbe für Mädchenmotive besonders gut. Das macht´s so edel!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,

    danke für dein Kompliment ! :-)

    Meine Vorlagen für der Adventkalender und die Laterne stehen in die Hobbyjournaal zeitung nr.56 (auf Holländisch)Ich kann dir darum leider die Vorlagen nicht geben.Ich kann dir nur sagen das der Adventkalender nicht schwierig zu machen ist, du brauchst nur 24 kleine Streichholzschachtel, scrappapier und deine Augen ;-)

    Ich habe aber auch mal gesucht auf die Deutsche HJ-site und ein Verkaufspunkt für die Hobbyjournaalzeitung in deine nähe gefunden:
    Sandersdorf: CARDS & MORE

    LG.
    Ellis
    (ich entschuldige mich für mein Deutsch)

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Ellis,

    Du hast meinen Laden gefunden. :-)
    Ich verkaufe auch die Hobbyjournal-Zeitungen.

    LG
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. what a coincidence, I didn't know that that was your shop!

    LG
    Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Set... besonderst der Schnullerstempel hat es mir angetan !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox