Schachtel mit Klappdeckel

Hallo Ihr Lieben,

..ich habe sie gestern schon bei den Stempelhühnern gezeigt, aber sie gehört natürlich auch auf meinen Blog. Vorenthalten möchte ich sie Euch ja nicht :-)

Ich habe eine Schachtel mit Klappdeckel gewerkelt und sie schließt mit einem kleinen Magneten.

Danke für's vorbeischauen und ich freue mich über Eure Kommentare.

8 ♥ Comment(s)

  1. WoW! Die Schachtel ist ja wunderschön geworden!! Die Farben passen wahnsinnig gut zusammen.

    Herzlichste Grüße
    von Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Schachtel hast Du da gewerkelt:0)))...tolle Farben ...gefällt mir supergut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. huhuu liebe dunja,

    wow, die ist toll geworden!!! ganz klasse... die farben gefallen mir sogar sehr gut!!!

    dir noch n schönen abend!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box gefällt mir ausgezeichnet! Wunderschönes Papier hast du dir dafür ausgesucht!
    Regina*

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dunja,

    die Box ist wunderschön geworden! Ich hab mich auch mal als Verfolger bei dir eingetragen :9

    Viel Glück bei meinem Candy!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,

    Deine Schachtel ist wunderschön geworden!

    Ganz lieben Dank für Deinen Eintrag in meinem Candy! Ich wünsche Dir viel Glück.

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. Die finde ich toll!!!
    giebt es dafür eine Anleitung?

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox