"Schwedische Apfeltorte" meets "gerollter Apfelpfannkuchen vom Blech"

Mittwoch, September 16, 2009

Hallo Ihr Lieben,

das monatliche Rezeptkartenketting bei den Stempelhühner steht in diesem Monat unter dem Motto "Äpfel". Von Funny bekam ich meine Rezeptkarte - es hört sich nicht nur sehr lecker an,sondern die Rezeptkarte gefällt mir auch richtig gut. Auf dem Bild sieht man leider nicht die zarten Stempel auf dem roten HG. Das sieht echt toll aus. Und der superniedliche Stempel *schwärm* ein Traum! Vielen Dank liebe Funny.

Auf der Rückseite steht dann die Zubereitung der "Schwedischen Apfeltorte".


Ich durfte auch eine Rezeptkarte werkeln. Meine ging an Stefanie (cookiecake). Von Stefanie habe ich im Vormonat meine Rezeptkarte bekommen, so konnte ich mich gleich revanchieren :-) Die Post ist gestern bei ihr angekommen, dann kann ich sie also hier auch zeigen. Mein Rezept ist ein "gerollter Apfelpfannkuchen vom Blech".

Auf der Karte habe ich ein WOJ-Stempel verarbeitet, aus dem neuen WOJ-Herbstkit.

Und dieses ATC habe ich mit dazugelegt :-)

Vielen lieben Dank für's Anschauen!


Stempel: Whiff of Joy, Penny Black
Papiere: Cardstock
Coloration: Auqarellbuntstifte
Deko: Paperflowers, Halbperlen von Joy


You Might Also Like

1 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive