(Tausch) Post ...

Hallo Zusammen,
ich habe ja eben erfahren, daß meine Post angekommen ist :-)
Mit Bianca habe ich einen Tausch gemacht und das hier hat sie von mir bekommen:



Eine Abdruckmappe in Bianca's Lieblingsfarben, schwarz-weiß-bordeauxrot :-)
gefüllt mit AD's

Es war übrigens meine erste Mappe und dafür kann sie sich glaube ich sogar sehen lassen *hihi*





Diese Karte habe ich noch dazu gewerkelt...ok, nicht ganz in den Lieblingsfarben von Bianca, aber ich hoffe, dass sie ihr auch ganz gut gefallen hat. Das hat sie mir nämlich zumindest geschrieben *hihi* Im Päckchen waren noch ein paar Kleinigkeiten versteckt....




So nun warte ich hibbelig auf Post .... und wenn Bianca ihre bei mir angekommen ist, werde ich sie Euch zeigen.


VIELEN DANK nochmal an Dich Bianca! Dieser Tausch hat mir (bis jetzt ;-)) sehr viel Spaß gemacht.

1 ♥ Comment(s)

  1. huhu meine liebe dunja

    oh und wie ich mich gefreut hab... die kleinen stanzteile sind einfach suuuuuper...

    ja, mir hat der tausch auch spass gemacht... ich hoffe, du wirst dich über dein schenkli auch so freuen wie ich... *daumen drück, dass es heile ankommt*

    glg und n dicken knuddler
    bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox