Überraschungs-PIF

Hallo Ihr Lieben :-)

...ich bin Euch noch was schuldig...ich habe doch neulich PIF-Post bekommen und möchte Euch heute die Gelegenheit geben, PIF-Post von mir zu bekommen. Die ersten drei lieben Kommentare zu diesem Post bekommen ein Überraschungs-PIF von mir. Ich hoffe, Ihr wollt Euch überraschen lassen :-) Ich bin gespannt, wer die schnellsten drei sind.

Wenn Du dann die PIF-Post von mir bekommen hast, stellst Du bitte auch etwas auf Deinem Blog ein und verschenkst etwas (was selbstgebasteltes / Material oder ? - bitte verschenkt nur ordentliche Dinge) an Deine ersten drei Kommentare bzw. deren Schreiber, ok?

5 ♥ Comment(s)

  1. Huhu, verfolge schon länger deinen Blog und finde diese Idee total schön.Wer läßt sich denn nicht gerne überraschen und bekommt schöne Post?? Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. haha... du nase.... *lach* das kommt also dabei raus, wenn frau dich als hühnchen "adoptiert" *lach*

    du bist mir eine...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich schau e mich gerade bei deinen Blog um, da du neuzugang in meine Forum bist und möchte dir somit liebe Grüße hinter lassen. Ich wäre interessiert an PIF Post.

    Übrigends sehr schöne Sachen machst du!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, meine PIF Post ist gestern angekommen.Vielen Dank, tolle Sachen und die Karte sind genau meine Töne.Ich werde alles heute fotografieren und bei mir eine neue PIF Post starten.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. huhu süsse,

    ich hab es auch endlich geschafft, es auf meinem blog zu posten - deine tolle PIF Post... DANKE dir nochmal... ich hab mich sehr gefreut!!!!!

    *knuddelz*
    bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox