WOJ #46

Montag, September 07, 2009

Huhu :-))

Letzte Woche habe ich an der 1. Challenge teilgenommen und da mir der Sketch bei Whiff of Joy wieder ganz gut gefallen hat, habe ich mich auch für die aktuelle Runde hingesetzt und ein Kärtchen gemacht.

Dies ist der Sketch

Und das hier mein Ergebnis:

Danke schön für's Anschauen und einen Kommentar :-)

You Might Also Like

1 ♥ Comment(s)

  1. boah dunja - die ist ja soooo schön coloriert!!!! einfach wahnsinn... womit colorierst du eigentlich???

    die karte ist total schön geworden...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive