zwei Karten

Dienstag, September 15, 2009

Hallo :-)

In den letzten Tagen ist es bei mir ein wenig ruhig geworden...ja, ich weiß. Ich gelobe wieder Besserung. Als kleine Entschädigung sind hier zwei Karten, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe.

Manchmal darf man ja auch nicht alles zeigen...so auch ein bisschen Post, die ich verschickt habe :-) aber sobald sie angekommen ist, zeige ich sie auch hier.

Und dann noch dieses WOJ-Stempelkarte, ich finde sie mittlerweile sooo schön, mir fallen immer wieder neue Farbkombinationen ein, die muss ich einfach ausprobieren.


Dankeschön für's Anschauen.
... dann bis ganz bald


You Might Also Like

1 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive