zwei neue Post-It-Büchlein aus Graupappe

Samstag, September 26, 2009

Hallo Ihr Lieben,

so, noch 90 Minuten, dann ist Wochenende :-)
Ich wollte Euch aber noch diese zwei neuen Post-It-Büchlein zeigen, die ich in der Woche fertig gemacht habe. Sie sind wieder aus Graupappe - das klappt mittlerweile richtig gut - und dann mal in braun / rosa und einmal gelb / rot. Ich habe sie noch nicht beschriftet, weil unser Drucker die letzten Tage gestreikt hat... Sehr viel dekoriert habe ich sie nicht, weil mir die Papiere sehr gut gefallen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und sage Dankeschön für's vorbeischauen.

You Might Also Like

8 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja!
    Die sind ja supersüß geworden. Auch etwas was ich schon immer mal probieren wollte. Außerdem fällt mir gerade auf, du könntest damit auch bei der Creative Friday Challenge mitmachen. Da sind seit gestern Minibooks angesagt!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden, das Papier wirkt für sich alleine.meine Favorit ist das Grau-Rosane.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Post-Its sind ja auch schön geworden und so sauber gearbeitet! Das lilane ist mein Favorit. Ich finde die auch immer so schön zum verschenken,und beschriften kann man ja noch nachträglich. ...wenn man mal schnell drucken will...ich kenne das:-)
    Sei lieb gedrückt!
    Grüßis Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Post-it-Büchlein sind das geworden! Toll!
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. so süß und auch noch mit Häkelblümchen, gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive