Bierdeckel-Schubladen-Box

Freitag, Oktober 16, 2009

Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Tagen ist diese Bierdeckel-Schubladen-Box entstanden. Ich habe meine ersten Bierdeckel mit Papieren bezogen und diese herbstlichen Farben gefielen mir ganz gut, zumal Streifendesign fast immer mein Fall ist. Dekoriert habe ich sie mit Stanzteilen, die ich mit meinen neuen Double-Do Stanzen gemacht habe, einem Papierblümchen, Ästchen und Organzaband und Halbperlen. Gewischt habe ich die Ränder mit dem Distress Ink "Vintage". Ich hoffe, es gefällt Euch ein bißchen.
Hello,
in the last days this beer cover drawer box developed. I referred my first beer covers with papers and pleased these autumn colors me completely well, particularly since strip Design is nearly always my case. Decorated I it with punching hurrying, which I made with my new Double DO stamping machines, paper flower, small branch and Organza bound and half beads. Wiped I " the edges with the Distress Ink "Vintage". I hope, it please you a little.








Stempel: eigener TextstempelPapier: Cardstock, Basic Grey
Decoration: Organzaband, Paper Flower, Halbperlen
Einen schönen Freitag wünsche ich Euch. Danke für's Vorbeischauen.
A beautiful Friday wish I you. Thanks for looking at.

You Might Also Like

8 ♥ Comment(s)

  1. Die Box ist wunder, wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Die Schachtel ist ein Traum!
    Und diese Farben *schwärm*! Einfach superschön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja, wahnsinn, was man auf Deinem Blog für tolle Werke bewundern kann! Ich würde Dich gerne auf meinem Blog verlinken, wenn ich darf :-)

    Und vielleicht schaust Du bei der Gelegenheit gleich mal vorbei, Du hast nämlich gewonnen ;-)

    Viele Grüße,Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ob mir die "ein bißchen" gefällt? Ne, die ist nämlich super-wunderschön und gefällt mir daher absolut super! Tolle Farben - liebe diesen Crackelee-Effekt auf dem Papier - und wunderschön dekoriert.

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Box ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ich bin wirklich total begeistert von deiner tollen Schubladenbox!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dunja,


    vielen Dank für deine Besuch auf meinem Blog :)


    Deine Box gefällt mir gut.


    Sei lieb gegrüsst.


    So weit wohnen wir garnicht auseinander ;)

    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dunnja,
    ein Besuch auf Deinem Blog ist immer wieder eine Bereicherung!

    Auch diese Box ist wieder ein Hit-
    Genau meine Farben! Und die Ausarbeitung einfach Klasse !

    Ich habe mich auch schon daran schon versucht, aber irgendwie bekomme ich die Schbulade von der Größe nicht hin. Kannst Du mir vielleicht Maße zukommen lassen?? Insbesondere die Ausgangsmaße vom Papier für die Schublade

    Vielen Dank und noch alles Gute zu Dinem Gebutstag - Glück und vor allem dass es Deinem Knie bald wieder so geht, als wäre nie etwas gewesen!
    Liee Grße
    ILo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive