Pizzaschachtel mit Gorjuss-Girl

Dienstag, Oktober 06, 2009

Hallo Zusammen,
das Gorjuss-Girl hat es mir irgendwie angetan. Ich hatte schon wieder eines coloriert und habe es auf meiner Pizzaschachtel plaziert. Es gefällt mir in den Farben ganz gut, wobei braun und rosa mir fast immer gut gefallen, dann noch das Papier von Basic Grey mit dazu...ok, mal schauen ob es Euch auch gefällt.
In den nächsten Tagen gibts bestimmt wieder ein bisschen mehr zu sehen.
Hello together,
the Gorjuss Girl did somehow it to me. I had colored already again one and placed it on my Pizza box. Me in the colors completely well, whereby brown and pink nearly always well it pleases me then still the paper of basic Grey pleases also in addition… ok, times looks whether it you also pleases.

In the next days there are more to see certainly little.

Danke fürs Anschauen und bis bald
I thank you for that look at my things. Until soon


You Might Also Like

0 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive