Mini Tri-Shutter-Karte und Pizzaschachtel (Set)

Freitag, Oktober 09, 2009

Hallo Ihr Lieben,
dieses kleine Set habe ich in den letzten Tagen gemacht.
Es besteht aus einer mini Tri-Shutter-Karte und einer Pizzabox. Ich habe die Tri-Shutter-Karte ja schon des öfteren gemacht und hatte mir überlegt, daß man sie doch auch mal in einer kleineren Version machen könnte. So habe ich fast alle Maße halbiert...mal mehr mal weniger...und rausgekommen ist diese kleine Karte mit einem Penny-Black-Motiv.
Hello,
I made this small set in the last days. It consists of a mini tri debris he map and a Pizzabox. I made and considered myself the tri debris he map already quite often that one could make her nevertheless also times in a smaller version. So I have nearly all measures halved… times more times less… and developed this small map with a Penny Black motive.
Die Pizzabox habe ich im Grundmaß 11 x 11 cm gemacht und innen auch gestempelt, nur leider vergessen ein Bild zu machen. Da war sie schon gefüllt und ich wollte nicht wieder alles rausnehmen :-)
I have the Pizzabox in basic dimension 11 the x 11 cm made and inside also marked, only unfortunately forget a picture to make. It was there already filled and I wanted not again everything out to take: -)
Dieses Set habe ich verschickt und da es heute angekommen ist, kann ich es ja jetzt auch hier zeigen.
I have this set sent away and there it today arrived, can I it now also here show.
Ich freue mich über Euren Kommentar und sage dankeschön für's vorbeischauen. Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Freitag.
I am pleased about your comment and say thank-beautifully for that look at. I wish you still another beautiful sunny Friday.
Stempel: Penny Black
Coloration: Aquarellbuntstifte
Papier: Cardstock, Basic Grey
Decoration: Organzaband, Häkelblume, Gem Stones von Joycrafts




You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. Ooh! Die ist ja süß! So klein und darf sich schon Trishutter-Karte nennen. *hi,hi*
    Die ist dir ganz toll gelungen!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuuu

    oh das set ist TOLL!!!!!! die karte ist der hammer, ich glaub, die würd auch in eine steichholzschachtel passen!!!! so liebevoll gearbeitet... und die pizzabox erst!!!! ich hab echt gestaunt!!! und in natura ist das ganze noch viel viel toller!!!!

    ich werde mich revanchieren... danke dir nochmals ganz herzlich für das klasse schenkli!!!!

    *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mini-Trishutter-Karte ist ganz toll geworden!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wow Dunja... ich habe heute mal Zeit gefunden und deinen Blog ein wenig durchstöbert... Du machst wunderbare kleine Kunstwerke !!! Klasse !!!
    Aber diese kleine Trishutter-Karte ist ja der HIT !!! Wow, wow, wow !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! Was für ein wundervolles Set!! Und die wahnsinnig tolle aufwendige Karte ist ja ein Kunstwerk!! Einfach schön!!
    Grüßis Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,

    danke für Deine Kommentare :). Dein Set gefällt mir total gut. Sehr schön gestaltet.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive