rechteckige Pizzaschachtel

Hallo,
ich habe noch eine rechteckige Pizzaschachtel, die ich noch gar nicht gezeigt habe. ...hier ist sie also. In einem herbstlichen Braun und Orange gefällt sie mir sehr gut, sie ist nicht zu sehr aufgedonnert, sondern eher etwas schlichter, das gefällt mir doch besser. Und wie gefällt Sie Euch?
Hello,
I have still another rectangular Pizza box, which I did not show yet at all. … here is it thus. In a herbstlichen brown and orange it pleases me very well, it is not too much up-thundered, but pleases rather somewhat simpler, me nevertheless better. And how pleases you you?



1 ♥ Comment(s)

  1. huhu dunja,

    die schachtel gefällt mir auch sehr gut!!! ich hoff, dir geht es ein bisschen besser?

    fühl dich gedrückt!!!
    *knuddelz*
    bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox