*gewonnen* Creative Friday - Challenge # 6


Guten Morgen :-))
Oh ja und es ist ein guter Morgen, denn ich habe eben gelesen, daß ich die letzte Challenge bei Creative Friday gewonnen habe. Das Thema der 6. Challenge lautete "Gepimte Dose". Meine Dose habe ich Euch ja schon gezeigt...hier nochmal ein Bildchen.
Ich freue mich riesig und überlege mir, ob ich vielleicht öfters mal an Challenges teilnehme :-)
Ich wünsche Euch einen tollen Freitag.


Good morning : -))
Oh and it is a good morning, because I read evenly that I won the last Challenge with Creative Friday. The topic of the 6th Challenge read "Pimped Box". My box has I show you… here again already a photo.
I am pleased enormous and consider myself whether I participate perhaps repeatedly times in Challenges: -)
I wish you a beautiful Friday.

4 ♥ Comment(s)

  1. Herzlichen Glückwunsch, Dunja!
    Die Dose ist aber auch ganz toll gestaltet!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas! Ich hab noch gar nicht gratuliert! Das hol ich jetzt aber ganz schnell nach: Herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt, was du uns schönes stempeln wirst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Meinen alllerherzlichsten Glückwunsch, Du hast es aber auch verdient, denn die Dose ist ein Traum.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox