Esel Cards

Hallo Zusammen,



diese Karte ist eine Auftragsarbeit gewesen - nochmal einen lieben Dank an Anja :-) - Es ist eine Easel Card geworden, die ich unter anderem mit den 3D-Motiven gewerkelt habe. Die Karte bekommt jemand, der Geburtstag hat und sich im Bereich Spielwaren selbständig macht. Daher auch diese 3D-Motive. Die Karte ist dieses mal in Brauntönen. Ich hoffe, sie gefällt :-)



Hello evenrybody,



this cards was an order work - again dear thanks to Anja: -) - it became a Easel Card, which I have among other things with the 3D-Motives traded. The card gets someone, the birthday has and within the range toys makes itself independent. From there also this 3D-Motives. The cards is this times in brown tones. I hope, her please :-)


Vielen Dank für's Anschauen. Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Thank you for looking at. About a comment I would be pleased. I wish you a beautiful weekend.


5 ♥ Comment(s)

  1. Oh die ist ja süüüß...von der Gestaltung her gefällt sie mir einfach total gut...das braun passt klasse zu den Motiven :0)))

    Deine Auftrageberin wird sicher begeistert sein


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total süß, Dunja!
    Ideal für eine Eröffnung!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super geworden und das Motiv passt sicher perfekt fürs Geburtstagskind!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht echt klasse aus! Muss ich mir merken! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox