Hühnerpost - ISDW-Post von Sandra (Sandra212)

Diese Post habe ich heute von Sandra (Sandra212) von den Stempelhühnern bekommen. Es waren zwei Umschläge / Inspirationumschläge. Ich habe mich über die Post gefreut liebe Sandra, ich will mal schauen, was ich daraus mache. Aus Vorgaben etwas zu machen, ist ja nicht immer so einfach...aber ich krieg das wohl schon hin. Das Ergebnis werde ich dann zeigen.

I got this post office today from Sandra (Sandra212) of the stamp chickens. Were two envelopes/inspiration envelopes. I have myself been pleased about the post office dear Sandra, I want times to look, what I make from it. From defaults something to make, is not always so simply… however I war that probably already. I will then show the result.

0 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox