It's Candy Time - Danke für 3.000 Besucher

Freitag, November 13, 2009

Hallo Ihr Lieben,


was soll ich sagen??? Ich habe gestern die 3.000er Besuchermarke geknackt und freue mich riesig darüber, denn in nicht mal drei Monaten habe ich so viele Besucher auf meinem Blog gehabt. Dafür möchte ich mich bei Euch mit einem - nein zwei Candys ganz herzlich bedanken. Das erste Candy verlose ich unter allen aus, die mir einen Kommentar hinterlassen und mein Candy mit Bild auf Ihrem Blog verlinken. Das zweite Candy lose ich unter allen Verfolgern meines Blogs aus. Ich hoffe, daß Euch die Candys ein wenig gefallen. :-)

Hello everybody,

what am I to say??? I cracked and am pleased yesterday the 3.000er visitor mark enormous about it, because in times three months I did not have so many visitors on my blog. I would like to thank you you completely cordially with one - no two Candys. The first Candy by lots I draw under all out, me a comment left and my Candy with picture on its blog sidebar. The second Candy loosely I among all pursuers of my blog out. I hope that the Candys pleases you little. : -)


Um die Chance auf das eine oder andere Candy zu haben macht bitte folgendes:

Für das erste Candy hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Post
und verlinkt mich und mein Candy mit einem Bild auf Eurem Blog.
Wenn Ihr die Chance auf das zweite Candy haben wollt, tragt Euch bitte auch als Verfolger meines Blogs ein. Ich wünsche Euch allen viel Glück und werde das Candy am 07. Dezember um 11 Uhr, quasi als nachträgliches Nikolausi verlosen.

Around the chance one or other Candy to have makes please the following:

For the first Candy leave to me please a comment under this post and post my Candy with a picture on your blog links me. If the chance on the second Candy want to have you, register you please also as pursuers of my blog. I wish you all much luck and the Candy on 07 December at 11:oo a.m., as additional Nikolaus gift will as it were draw by lots.

You Might Also Like

48 ♥ Comment(s)

  1. Wow! Was soll man dazu sagen?
    Verfolger ... bin ich schon lange!
    Kommentar ... bin grad dabei.
    Link ... mach ich doch sofort.
    Herzlichen Glückwunsch noch von mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi!Thank you for the chance of win! Link these in the lateral bar of my blog! I am follower! Hugs!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir zu 3000 Besucher!
    Deinen Blog besuche ich ja immer regelmäßig und bin von deinen Werken immer begeistert!

    Werde mich auch gleich unter deinen Followers eintragen.
    Das Foto habe ich auf meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3000 Klicks!
    Werde dein Candy in meiner Sidebar verlinken.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere so den 3000 klicks - ich habe Dich in der sidebar verlinkt und verfolge nun Deinen Blog- der mir gut gefällt1

    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück beim gewinnen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Die Candy´s sind klasse, habe es bei mir hier verlinkt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zu 3000 Besucher! Werde den Candy auch in meiner Sidebar verlinken. http://pinktatjanchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hello Dunja,
    What a great candy.I would like to win one of them.
    I have become follower on your blog and both your candys are on my blog , linked to yours.
    Love the projects on your blog, and will come and visit you it the future.
    greetings Monique Kools

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for chance to win!
    I am your new follower and I pic two candy in my sidebar with link to your blog.
    Thanks again! ))

    AntwortenLöschen
  10. Hi Dunja

    Congratulations with you're 3000 visitors.
    You're candy's are very sweet, so I've put them on the sidebar of my blog and became one of you're followers.
    Thanks for the chance to win!

    XXX Kim

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch!!
    Bist auf meiner Sidebar verlinkt.
    Viele liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch!
    Danke für das Candy - du bist bereits verlinkt
    liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  13. hi its a great goodies, we can win, thanks for the chance ill be linking u, and will be a follower

    AntwortenLöschen
  14. Ja Dunja, dann will ich sofort mal mein Glück versuchen. Du hast ja sicherlich gesehen, dass ich noch neu bei den Stemplern und Bloggern bin. Alle Deine Anforderungen werde ich erfüllen.
    Grüße nach Sachsen-Anhalt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Ja Dunja, da habe ich mich doch richtig eingetragen, denn bis wann das Candy läuft hatte ich ganz überlesen. Erst als ich es jetzt einstellen wollte, sehe ich das Datum
    und ich hoffe, das bringt mir Glück.
    Es ist mein Geburtsdatum, Klass nicht.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!!Bist auf meiner Sidebar verlinkt!
    http://malwina28.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch !!!!Dein Candy in meiner Sidebar verlinken!

    AntwortenLöschen
  18. dein candy ist toll und ich würde es sehr gerne gewinnen, leider habe ich keinen blog, aber vielleicht klappt es ja trotzdem. deine sachen gefallen mir und ich finde deine weihnachtssachen wunderschön.

    liebe grüße sendet anna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dunja,

    Glückwunsch zu den Klicks :)

    Tolle Candies hast du, ich versuche mein Glück auch mal.

    Ganz viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Oh, tolle Candies! da versuche ich doch gleich mein Glück! Stelle mich leider zu doof, Dein Candy in die Sidebar zu verlinken, habe jetzt ein Post mit Deinem Candy gemacht, ich hoffe das ist auch OK :)
    Ganz liebe Grüße!
    Micky

    AntwortenLöschen
  21. Was ein tolles Candy!! Hab es gleich in meiner Sidebar verlinkt!

    Viele Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. supi Candy ,werd auch mal mein Glück versuchen,
    weiter so bis zu der doppelten menge an Klicks,toller blog

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Blog!
    Natürlich werd ich das Candy gleich auf meinem blog verlinken.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Wow,so viele Klicks *staunundwunder*
    Meine aller herzlichsten Glückwünsche dazu.
    Habe deinen Candy bei mir verlinkt und bin gespannt,was kommt *hibbel*
    Liebe Grüße von Poldy/Gaby =:o)

    AntwortenLöschen
  25. Hi, Dunja!What a huge Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/2009/11/candy-sweet-candy.html
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  26. Toll ,so Viele Klicks .Herzlichen Glückwunsch.Mach weiter so.Finde deine Seite super ,ich Besuche sie gerne.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Habe Dein tolles Candy verlinkt und hoffe mal auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch...nicht nur zu den 3000 Besucher sondern zu so einer Seite und den Werken.

    Die Sachen sind echt alle wunder schön. Ich bin immer voll begeistert was so für tolle Sachen entstehen. Ich wünsch dir weiterhin viel Spass beim basteln und bei deinem Blogg.

    Und ganz viel viel BEsucher. LAss dir mal liebe Grüsse da. Komme bestimmt wieder, den ich bin dein verfolger...lach.

    Na ja und vielleicht hab ich das Glück und Gewinn auch bei dir...gebrauchen kann ich es den ich bin eine Anfängerin was das basteln angeht. LG NANA

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Besucher, klasse. Aber nicht nur zu den Besuchern sondern zu so einer tollen Page. Die Sachen sind klasse. ICh bin voll begeistert. Ich selbst bin noch ganz neu auf diesem Gebiet und würd mich ganz doll freuen wenn ich das Candy gewinnen würde. den brauchen kann ich es...lach.

    ICh bin begeisterter verfolger deiner Seite...und werd bestimmt öffters kommen.

    Wünsch dir viel Spass weiterhin. lg nana

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 3000 Besucher. Wahnsinn. Aber deine Sachen sind auch der HAmmer. Gefällt mir super gut. Ich habe dein Candy in meinem Blog verlinkt und habe mich auch in deine Verfolgerliste eingetragen. Denn von deinen Ideen kann ichnoch viel lernen. Hab doch erst angefangen mit dem scrappen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  31. It would be great to receive such a gift! Thank you for this opportunity. saluti dall'italia
    public tomorrow the post on
    http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Thanks for sharing all these beautiful things. I've already posted on my blog and became a follower.
    Thanks for your generosity :-)

    AntwortenLöschen
  33. Congratulations on the hits! I've put a link in my sidebar and I've become a follower. Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  34. Da möcht ich dir doch auch noch herzlich gratulieren zu gaaanz vielen Lesern und Klicks! Hab dein Supercandy jetzt auch verlinkt!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Seite, tolles Candy - Ich probier auch mein Glück - DANKE

    AntwortenLöschen
  36. verfolgen tu ich dich schon länger und einen kommentar hinterlasse ich dir gerade, vielleicht hab ich ja glück
    für dich alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  37. Wow, Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits. Habe deinen Blog heute erst endeckt und muss sagen er ist wunderschön. Danke auch für die tolle Chance, habe dich in meine Sidebar verlinkt und mich als Follower eingetragen.....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Klicks! (bald haben 4,000))))
    Ich habe einen Link in der Seitenleiste http://marisha-snz.blogspot.com/
    Und ich bin Ihr Nachfolger.
    Danke für die Chance zu gewinnen!
    Marina

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Besuchern. Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich habe mich gerade als Verfolger eingetragen.
    Du hast ein tolles Candy zusammengestellt, vielen Dank für die Chance zu gewinnen. Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  40. Ich freu mich für dich über die 3000 Klicks. Von soviel kann ich nur träumen. Aber dein Blog verdient das ja auch. Also einen Kommentar schreib ich ja grade, Verfolger bin ich schon und verlinken werde ich dich auch. Ich weiß leider noch nicht, wie das mit dem Bild verlinken funktioniert, aber ich werde mein Bestes geben.

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  41. Gratuliere!!!!
    Ich habe einen Link hier rechts http://lohmatik.blogspot.com/
    Und ich bin auch Ihr Nachfolger.
    Danke für diese Chance!
    Frohe Weihnachten)))

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum 3000 Besucher!!!
    Habe deinen Candy bei mir verlinkt
    http://schastyeryadom.blogspot.com/
    Danke für das Candy!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  43. Wow ist das ein tolles Candy!
    Da nehm ich natürlich gerne teil.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  44. Hi, Dunja!
    Congratulations on the hits!
    I've put a link your candy in my sidebar http://ekaterina-sanna.blogspot.com/

    Hugs...
    Kate P.

    AntwortenLöschen
  45. herzlichen glückwunsch!
    ich bin neuer leser seit heute

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Dunja!

    Bin heute durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und finde Deine Werke wunderschön.
    Zufällig gibt`s auch ein Blogcandy, wo ich nicht widerstehen kann.
    Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Follower eingetragen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive