meine erste "Easel Card"



Hallo Ihr Lieben,



da bin ich nochmal... ich möchte Euch noch meine allererste Easel-Card zeigen. Anfangs dachte ich wow, die sieht toll aus, das kriegst du nie hin und jetzt, nachdem ich sie gemacht habe, muss ich zugeben, so schwer wie es aussieht ist sie gar nicht :-)Ich habe mal wieder meine Toddlers von Eline ausgekramt und die Papiere dazu. Ach ja und außerdem konnte ich heute meine neu eingetroffenen (meine ersten) Spellbinder einweihen :-)



Ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch ein bißchen.Habt einen schönen Abend und danke fürs Anschauen.





Hello. there I am again...



I would like you still my all first Easel Card to show. At first I did not think at all wow, look mad, get you never and now, after I had made her, must I admit, as it look as heavy am her: -) I ausgekramt times again my Toddlers of Eline and the papers in addition. Oh and in addition I could inaugurate today my (my first) Spellbinder arrived again: -)

I hope, the map please you also a little. Have a beautiful evening and thanks for looking at.








3 ♥ Comment(s)

  1. .. und wie die Karte mir gefällt! Sehr farbenfrohe Karte in den schönen Weihnachtsfarben ... und das Motiv ist ja so etwas von knuffig!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja

    Deine Easel-Card gefällt mir supergut...tolle Papiere und süße Motive hast Du genommen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja!
    Die Karte ist echt gelungen. Ich finde die Farben und die Papiere so klasse und diese Kartenform ist wirklich wunderschön. Alles passt perfekt zusammen!!!

    Alles Liebe und Knödels *gg*
    von Gaby ¨*♥♥*¨

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox