meine neuen Whiff of Joy Stempel sind eben eingetroffen

Montag, November 23, 2009

Jaaaa, ich hab's getan. Ich habe mir neue Whiff of Joy Stempel zugelegt und heute sind sie mit der Post bei mir eingetroffen. Ich freue mich riesig, dass sie endlich da sind und werde sie nachher "montieren" und dann ausprobieren...klar, was auch sonst :-))
Yes, I it did. I added myself new Whiff OF Joy stamp and today her with the post office with me arrived. I am pleased enormous that they are finally there and it afterwards " montieren" try out and then… clearly, which also otherwise: -))

You Might Also Like

2 ♥ Comment(s)

  1. Wow! So viel schöne Post! Da freu ich mich für dich!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,
    wunderschöne Stempelchen hast du dir gekauft..
    Ich bin heute dort schwach geworden und habe einige geordert ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive