noch ein paar Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,



hier habe ich nochmal ein paar Weihnachtskarten und wie auch gestern schon, ohne gestempeltes... vielleicht klappt es ja später noch. Die Karten sind mal 3D, mal gestickt, mal nur geprickelt. Die letzte ist ja mal so gar nicht weihnachtlich, weil sie lila ist, aber ich fand, dass es eben mal was anderes ist und nicht typisch, grün-rot-weiß. Bin neugierig, wie Ihr sie findet.



Hello there,


here I have again a few Christmas cards and like also yesterday already, without marked… perhaps fold it later still. The maps are times times only tingled to 3D, times gestickt. The latter is so not at all Christmas times, because it is purple, but I found that it evenly times which other one is and not typically, green-red-white. Are curious, as you find it.



0 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox