Pizzaschachtel mit selbstgemachter Papier-Blüte / Papier-Schleife

Samstag, November 21, 2009




Heute zeige ich Euch meine rechteckige Pizzaschachtel, die ich gestern gemacht habe. Ich habe doppelseitiges Motivpapier verwendet, so spart man sich das innere verkleiden der Schachtel. Den Clou finde ich die farblich passende Papierschleife / Papierblüte (ich weiß noch nicht so richtig wie man sie nennt) Diese habe ich aus einzelnen Papierstreifen hergestellt. Wie genau das funktioniert zeige ich nächste Woche in einem Workshop. Ich musste es erst selbst einmal ausprobieren und jetzt kann ich das auch in Worte fassen :-)

Ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig.


Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich freue mich über Euren Kommentar.

You Might Also Like

3 ♥ Comment(s)

  1. Booah! Das macht aber unheimlich viel her! Schaut super aus! Ich freu mich schon auf deinen Workshop!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. deine Box sieht ja klasse aus! Das Papier ist aber auch total chic! Und mit der Schleife ist die Box perfekt!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel ist total schön geworden. Und wie man die Schleife macht würde mich auch sehr interessieren Freue mich auf den Workshop.

    Du machst total schöne Sachen! Werde öfters auf deinem Blog vorbeischauen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive