The Sugar Bowl Challenge # 24 - Marlene's Sketch

Hallo Ihr Lieben,

ich habe diese Karte für die Challenge bei "The Sugar Bowl" gemacht. Es gibt dort einen tollen Sketch von Marlene und die Vorgabe, etwas in Zick-Zack zu gestalten. Ich habe das Zick-Zack selbst genäht und zwar in dem ich mein Motiv festgenäht habe. Ich hoffe, das das auch gilt :-)


Es hat Spaß gemacht, diese Karte zu werkeln und es gibt etwas ganz tolles zu gewinnen: 7 "Sugar & Spice" Stempel von Funky Kits? Da musste ich einfach mitmachen und mein Glück versuchen.


Hello there,


I made this map for the Challenge "The Sugar Bowl". There is a mad Sketch of Marlene and the default to arrange something in zigzag. I have that zigzag sewed in which I my motive sewed on. I hope, which is also valid: -)


It made fun to tinker this map and it gives somewhat completely mad to win: 7 " Sugar & Spice" Stamp of Funky Kits? There I had to go through simply and try my luck.

Dankeschön für's Vorbeischauen. Ich freue mich über einen Kommentar :-)

Thank-beautifully for that look at. I am pleased over a comment: -)

6 ♥ Comment(s)

  1. Oooch, die ist ja ganz entzückend geworden! Und mit der Zick-Zack-Naht wirkt das echt super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card and love the image you used! Thanks for joining the SB challenge and hope to see you in the next one too! Have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine super niedliche Karte!!
    das Motiv ist Zucker..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Karte! Mir gefällt der Zickzackrand!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja, deine Karte ist ja zauberhaft geworden°!° Die Zickzack Naht ist eine tolle Idee!

    Viele liebe Grüßis
    Zebiline
    P.S. Auf meinem Blog hab ich eine Kleinigkeit für dich♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und toll coloriert. Die Zickzacknaht finde ich toll, daß muß ich mir merken.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox