weihnachtliche Geschenkanhänger

Ich habe mal meine ersten weihnachtlichen Geschenkanhängerchen gemacht. Sie sind recht einfach, aber trotzdem chis wie ich finde... vielleicht gefallen sie Euch ja auch?

I made times my first Christmas gift supporters. They are quite simple, perhaps but as I find… please them nevertheless beautiful you also?

Dankeschön für's Vorbeischauen und einen schönen Freitag.

Thanks beautifully for look at and a beautiful Friday.

1 ♥ Comment(s)

  1. Da hast Du mich aber auf eine gute Idee gebracht. Den Stempel hab ich nämlich auch, den habe ich bei IDLA gekauft. Da konnte man doch nicht vorbeigehen als Stempler, oder?
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox